1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dinjoe, 02.02.2012 #1
    dinjoe

    dinjoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein HTC sensation XE. Wie kann ich die Stimme des Handynavis über die Freisprechanlage hören. Geht das überhaupt?
     
  2. Slassh, 02.02.2012 #2
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Bluetooth oder Aux.
     
  3. dinjoe, 02.02.2012 #3
    dinjoe

    dinjoe Threadstarter Neuer Benutzer

    über Bluetooth
     
  4. garak, 03.02.2012 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Über Bluetooth muss zusätzlich die Audio-Übertragung aktiviert sein (zumindest im BMW).
     
  5. dankort1, 03.02.2012 #5
    dankort1

    dankort1 Android-Experte

    Servus,
    Bei meinem Golf hab ich mein Sensation mit Autoradio via Bluetooth-Paaring aktiviert. Funktioniert absolut perfekt!

    Voraussetzung ist das dein Autoradio Bluetooth hat.-):

    Sensation: Einstellungen»» Drahtlos u. Netzwerke»» Bluetooth-Einstellungen»» Scan nach Geräten, danach Koppeln

    Mfg Christian

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Moskauboy, 04.02.2012 #6
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Also bei VW-Passat habe ich auch keine Probleme.
    Funktioniert ausgezeichnet.
     
  7. moni3600, 30.11.2014 #7
    moni3600

    moni3600 Neuer Benutzer

    geht das auch mit einem S4 in einem Audi A3?
     
Du betrachtest das Thema "Handynavigation über Freisprechanlage" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",