haptisches Feedback und Tastenbeleuchtung fehlt?

Phanatsy36

Phanatsy36

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo, halte seit heute das Galaxy Y in den Händen.

irgendwie vermisse ich zwei Dinge:

- haptisches Feedback, egal ob bei Tastatur, oder bei den Buttons
- Beleuchtung der Hardware-Buttons

Kann man das irgendwo aktivieren, oder fehlt dies grundsätzlich bei diesem Gerät?

Mir wurde eben ein Update via kies angeboten, welches aber mittendrin fehlgeschlagen ist.
handy lässt sich aber wieder normal starten.
 
Servus.Also ich alles in dem Teil durch und mir auch extra vor ein Paar Wochen die Komplett Anleitung runtergeladen und hab nix von beidem entdeckt.Mit dem Kies Update hat bei mir ach drei Anlaeufe gebraucht.Kies ist echt Schei......hier im Forum wird erklärt wies mit Odin geht das ist empfehlenswerter.Good Luck.Greeeeetz

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
  • Ninimiel22
Antworten
2
Aufrufe
1.638
magicw
magicw
B
Antworten
24
Aufrufe
4.683
Old_Män
Old_Män
C
Antworten
0
Aufrufe
3.545
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten