1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. XN04113, 05.02.2011 #1
    XN04113

    XN04113 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    full motherboard (Point Of View)
    [​IMG]

    full motherboard (Smartbook Surfer)
    [​IMG]

    antenna section (Point Of View)
    [​IMG]

    antenna section (Smartbook Surfer)
    [​IMG]

    cable (Point Of View)
    [​IMG]

    cable (Smartbook Surfer)
    [​IMG]

    electronic (Point Of View)
    [​IMG]

    electronic (Smartbook Surfer)
    [​IMG]

    card (Point Of View)
    [​IMG]

    card (Smartbook Surfer)
    [​IMG]
     
    sleeper49 und morscht gefällt das.
  2. Jenne2112, 05.02.2011 #2
    Jenne2112

    Jenne2112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also hast Du deins dann bekommen.
    Aber GPS hat es auch nicht wie ich gelesen habe.

    Sind denn jetzt wenigstens alle Google Apps vorinstalliert?
     
  3. XN04113, 05.02.2011 #3
    XN04113

    XN04113 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    GPS konnte ich ohne passende APP noch nicht testen.

    Keine Google Apps! :-(
     
  4. Jenne2112, 05.02.2011 #4
    Jenne2112

    Jenne2112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja, zu den Google Apps habe ich Dir ja die Lösung geschickt.

    Wichtig : Probier bloss nicht die Sicherung auf SD aus dem Softwaremenü, die hat bei mir zum Ausfall inkl. anschließender Notwendigkeit des Neuflashen geführt.
     
  5. morscht, 04.11.2011 #5
    morscht

    morscht Neuer Benutzer

    Als ich gelesen habe, dass das PoV Mobii DDR2 Arbeitsspeicher verbaut hat, kam mir plötzlich die Idee, meinen 1GB DDR2 Riegel den ich aus meinem Notebook getauscht habe im PoV zu recyclen. An den Fotos oben sieht man aber keine Möglichkeit einen Speicherriegel einzustecken. Sind die Speicherchips direkt auf der Platiene angeordnet, oder ist der Speicher auf der Unterseite versteckt?. Bei anderen Tablets lässt sich der Arbeitsspeicher erweitern, wie man auf youtube sehen kann.