1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kessiyean, 17.03.2012 #1
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    hat schon jemand das Sola vorbestellt? Und wenn ja, wo?
     
  2. P-J-F, 18.03.2012 #2
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Mitarbeiter

    Bei Cyberport ist das rote für "nur" 259€ vorbestellbar und soll Ende April ausgeliefert werden. Die anderen Farbvarianten haben noch kein Lieferdatum und kosten derzeit 349€. Mehr dazu in der aktuellen Übersicht.
     
  3. kessiyean, 18.03.2012 #3
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Das habe ich gestern auch noch entdeckt und habs da gleich mal vorbestellt... da bin ich mal gespannt, bei dem Preis :unsure:
     
  4. DroidenNewbie, 18.03.2012 #4
    DroidenNewbie

    DroidenNewbie Neuer Benutzer

    Ich hätte eine Frage zum Preis. Denkt ihr das Xperia Sola wird sich unter oder über dem Preis vom Xperia Arc S einpendeln?
     
  5. Ravenheart, 18.03.2012 #5
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    das teil sieht echt geil aus
    wenn es für knapp 200 euro kostet wirds gekauft
    als zweit handy
    vor allem im winter dürfte es praktisch sein mit handschuhen nutzen zu können
     
  6. don_giovanni, 19.03.2012 #6
    don_giovanni

    don_giovanni Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
  7. P-J-F, 19.03.2012 #7
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Mitarbeiter

    don_giovanni gefällt das.
  8. Melkor, 19.03.2012 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    ;) Zusammengeführt - Preis ist schon mal ein Zeichen - auch wenn die Konkurrenz ähnliches bietet
     
    don_giovanni gefällt das.
  9. field1987, 19.03.2012 #9
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Hätten die Jungs von Sony etwas mehr RAM verbaut wäre das Sola bestimmt ne geniale Alternative für all diejenigen die kompakte Smartphones mögen und trotzdem ordentlich Power brauchen.

    Schade :unsure:
     
  10. Ravenheart, 19.03.2012 #10
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    wieso, was ist denn so schlimm daran einen halben gig ram zu haben?
    ruckelt es dann trotz des dualKerns?
     
  11. Melkor, 19.03.2012 #11
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    512MB RAM sind schon recht wenig - die Samsungs haben z.b. min. 768MB.
    HTC baut aver beim One V auch nur 512MB ein...
     
  12. kessiyean, 19.03.2012 #12
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Cyberport hat mir eine Mail geschickt mit den hier:

    voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2012

    Bin gespannt, ob die das wirklich ausliefern. Überall wo ich es mittlerweile gesehen hab, stand 349 oder mehr. Und das Verfügbarkeitsdatum... kommt dieses denn wirklich früher als die SUP Reihe? Bzw. den Rest der Reihe...

    Das es rot ist finde ich übrigens :love: :tongue::razz::D:thumbup::p
     
  13. Android beta gama D, 19.03.2012 #13
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

  14. Ravenheart, 02.04.2012 #14
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
Du betrachtest das Thema "Hat das Xperia Sola schon jemand vorbestellt? Wo?" im Forum "Sony Xperia Sola Forum",