Hat der Android-interne Taskmanager eine Schnelllöschfunktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cbpanther1

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen, wenn ich die mittlere taste auf meinem Handy länger drücke
Kommt eine Liste aller zuletzt gestarteten apps.gibt es eine Möglichkeit
Diese Liste schnell zu löschen? Bisher muss ich jedes Fenster also gestartetes app anklicken
Und nach rechts wegziehen.dass bei manchmal vielen apps ist nervig.
Einen task Killer habe ich versucht bringt auch nicht s.
Vielen dank schon einmal!
 
Welches Smartphone und welcher Android Version?
 
Was hast du für ein Handy? Ist unterschiedlich. Bei meinem S4 ist es so: (Bild)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380578283163.jpg
    uploadfromtaptalk1380578283163.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 197
@64128

Hängt von der Software ab, Stock-Android besitzt keine Möglichkeit, außer wegzuwischen. CM oder Samsung z.B. bieten eine Möglichkeit die Liste mit ein Klick zu leeren.
 
  • Danke
Reaktionen: 63128
Hallo danke erst einmal für Alle antworten!leider sehe ich keinen Button um
Alle zu schliessen.ich verwende Android 4.1.1 und habe das Handy Minister Venus f3.
, geht es damit irgendwie?? Danke Leute
 
Du meintest "Mobistel Cynus F3":D
Ohne custom rom wird es wohl nicht gehen. :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo vielen dank für deine Antwort.aber was ist dass?
Coatom.Rom bzw. Wo bekomme ich dass für mein Handy?
Vielen dank
 
Custom Rom ist eine Alternative Firmware für dein Handy. Ob es für das F3 taugliche bzw. überhaupt welche gibt weiß ich nicht, da ich mich nicht weiter mit mobistel auseinandergesetzt habe. Du könntest mal im Mobistel Forum danach suchen, vielleicht wirst du fündig. Habe leider keine Zeit mehr, sonst hätte ich mal nachgeschaut, aber die Arbeit ruft. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo 63128,
ich würde mich freuen wenn Du mir dabei helfen könntest da ich von solchen sachen wenig Ahnung habe.
Wäre klasse wenn du dich noch einmal melden würdest.Auch wenn es erst heute Abend oder morgen ist.
Kannst du das machen ?

Vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
337
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
381
JohnyV
JohnyV
Mr.Tom67
  • Mr.Tom67
Antworten
1
Aufrufe
2
LordBelial
LordBelial
Zurück
Oben Unten