HBOOT Problem

D

Dodo-9991

Neues Mitglied
0
Servus Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mein Wildfire auf 2.1-update1 (RUU_Buzz_HTC_WWE_1.37.405.1_Radio_13.53.55.24H_3. 35.19.25_release_151892_signed) gedowngradet. Dann wollte ich mein Handy auf S-ON stellen, weil ich ein "How To Root" Video machen wollte. Leider habe ich dann den HBOOT von einer 2.2-Rom geflasht.

Mein aktueller Stand:
Das Handy startet ganz normal mit Android 2.1-update1
2.2 HBOOT mit S-ON

Kann ich das Handy irgendwie wieder auf S-OFF stellen?
Mit Revolutionary habe ich es schon versucht, aber es hat nicht geklappt.

MfG
Dodo
 
Welche hboot Version ist denn aktuell drauf?

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dodo-9991
Im Moment habe ich 1.01.0001 und wie schon erwähnt mit S-ON.
Revolutionary funktioniert auch nicht, ich glaube, dass es daran liegt, dass ich einen 2.2.1 Hboot habe und eine 2.1 Rom.
Hboot.jpg

Falls das Bild im Spoiler nicht funktionert: http://www.dodos-fotos.bplaced.net/Andere_Dateien/Andere_Bilder/Hboot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dodo-9991,

was kommt denn für ein Fehler bei Revolutionary?
Einen anderen Weg gibt es derzeit leider nicht, sein Handy auf S-OFF zu stellen.

Bekommst du mit deinem Handy ein Update via OTA vorgeschlagen? (Einstellungen --> Telefoninfo --> Software-Update)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Dodo-9991
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dein Telefon mit einer RUU updaten? Es kann an der Android Version liegen, das Revo kein Root bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodo-9991
Adria schrieb:
Kannst du dein Telefon mit einer RUU updaten? Es kann an der Android Version liegen, das Revo kein Root bekommt.

Mit S-ON kann ich schlecht updaten...
Ich kann auch keine RUU installieren.
 
Push
 
Was kommt denn für ein Fehler bei dem RUU?
 
  • Danke
Reaktionen: Dodo-9991
Es kommt Fehler 170: USB-Verbindungsfehler

USB Debugging ist aktiviert und das Handy ist per Nur Laden an das Notebook angeschlossen.
 
Huhu,

hast du denn dei Treiber aus z. B. HTC Sync installiert?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Dodo-9991
Hi,
ich habe ganz vergessen den Treiber nocheinmal zu installieren, da ich in der Zwischenzeit von heute und des letzten Versuchs mein Betriebssystem neu installiert hatte.
Jetzt habe ich HTC Sync neu installiert, aber es kommt der Fehler 131: "Benutzer-ID-Fehler".

Dodo
 
Das hatte ich befürchtet.
Mir fallen hunderte von Lösungen ein, aber alle würden nicht helfen. Vllt. liegt es an der Hitze, aber ich bin mit meinem latain am Ende :(

Kannst du es Vllt. Zu deinem Händler einschicken?

Grüße

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dodo-9991
Also kann ich mit dem Handy jetzt nicht mehr updaten, oder?
Ich habe das Handy bei einem Chinesischen Verkäufer bei Ebay gekauft, da wird es schlecht funktionieren.
Was passiert, wenn ich es zu HTC schicke und sie bemerken, dass das Handy einen 2.2 Hboot und eine 2.1 Firmware hat?

lg
Dodo
 
Dodo-9991 schrieb:
Also kann ich mit dem Handy jetzt nicht mehr updaten, oder?
Ich habe das Handy bei einem Chinesischen Verkäufer bei Ebay gekauft, da wird es schlecht funktionieren.
Was passiert, wenn ich es zu HTC schicke und sie bemerken, dass das Handy einen 2.2 Hboot und eine 2.1 Firmware hat?

lg
Dodo

Huhu,

naja, mir fällt keine Möglichkeit ein.

Naja, rausfinden werden die das auf jedenfall. Schon allein weil du den 001er HBOOT hast. Da fragen die nach und du wirst die dann nichtmehr "befriedigen" können.
Du kannst aber versuchen, es so zu drehen, dass du es so schon bekommen hast.

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
  • patman1607
Antworten
1
Aufrufe
1.123
patman1607
P
S
  • stNd
Antworten
7
Aufrufe
1.299
Garnett
Garnett
A
  • Allbert
Antworten
4
Aufrufe
2.352
Allbert
A
Zurück
Oben Unten