Heizungssteuerung mit Android App

M

MarkoPfeffer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich möchte zuhause meine Heizkörperthermostate umrüsten. Es sollen Funkprodukte ran an alle Heizkörper. Künftig möchte ich die Thermostate über eine App steuern. Das ist etwas bequemer als beim Verlassen des Hauses immer an das Herunterregeln zu denken.
Also: es wird der Hersteller Devolo mit dem Home Control werden. Habt ihr damit hier schon Erfahrungen gemacht? http://heizkoerperthermostat-wlan.com/devolo-home-control-heizkoerperthermostat/

Neben der Funktionen der Thermostate kommt es mit auch auf die Funktionen der App an. Habt ihr die Thermostate schon zuhause? Könnt ihr mir vielleicht mal paar Screenshots reinstellen und den Umfang der App etwas erklären?

Über eure Kommentare bin ich gespannt. Möchte umrüsten noch bevor es Winter wird :thumbup:

Danke und Gruß
Ben
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
98
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
330
maikfr
M
G
Antworten
8
Aufrufe
568
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten