Helligkeitsregler JB StockROM

thomasrosen

thomasrosen

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen!

Bin umgestiegen auf die neue JB Stock. Ich muss sagen, ich bin doch sehr zufrieden mit der Stock.
Leider fehlt mir der Helligkeitsregler in der Benachrichtigungszentrale. Hatte zuvor in meiner Milestone die Möglichkeit, die Helligkeit über einen Schieberegler in der Benachrichtigungszeile zu ändern. Leider ist dies nun nicht mehr möglich in der StockROM. Da ist der Weg über die Einstellung schon ziemlich beschwerlich.

Hat jemand eine Idee, gibt es da schon was für? Ohne sich eine CustomROM aufspielen zu müssen?

Danke!
 
Widgetsoid. Bietet zwar keinen Schieberegler, aber ein 10-30-100-Auto Togglewidget für die Helligkeit. Und daneben noch Widgets für viele andere Funktionionen (die Widgets lassen sich in die Benachrichtigungsleiste einbinden).
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-16-21-28-33.png
    Screenshot_2012-07-16-21-28-33.png
    1,8 KB · Aufrufe: 319

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Ursus77
Antworten
4
Aufrufe
1.857
Ursus77
Ursus77
S
  • stillerwinter
Antworten
9
Aufrufe
1.080
stillerwinter
S
Zurück
Oben Unten