HiCare - Garantie - Wichtige Frage

J

JohnWick

Neues Mitglied
15
Hallo zusammen,

also der ein oder andere hat es schon mitbekommen. Ich habe mir heute mal einen Displayschutz aufs Handy installiert. Den habe ich kurz darauf abgemacht und es war einfach eine Tortur. Es ging nicht ab und ich musste sogar mit einem Teppichmesser ran und Teile mit aller Kraft abschneiden. Sehr ärgerlich das Ganze! Dabei habe ich minimal mein Display zerkratzt und leider habe ich gesehen, dass ich auch abgerutscht bin und zwei kleine Kratzer im Metallgehäuse unten (nähe des USB-C Ports) drin habe.

Meine Frage in die Runde, ist das von HiCare mit der Goldmitgliedschaft abgedeckt? Und falls ja, was sage ich da am besten? Kann mir einer Tipps geben? Vielleicht hat der ein oder andere ja ähnliches schon erlebt. Vielen Dank für Antworten!
 
Siehe VIP SERVICE

3 Monate Bildschirmgarantie
Erhalte für dein Gerät einen kostenlosen Bildschirmaustausch bei einem Unfallschaden innerhalb der ersten drei Monate nach dem Kauf.
Selbstverschulden ist kein Unfall, so gesehen müsste also dies durch z.B. einen Sturz oder ähnliches passiert sein.

Wie man den VIP Service nutzt:
Den Gold Member VIP Service nutzen
  • Schicke dein Gerät mit gültigem Kaufbeleg an ein nächstgelegenes HUAWEI Service Center.
  • Wenn nötig, ruf die Hotline von HUAWEI an, um Hilfe und Anweisungen über dein nächstgelegenes Service Center zu erhalten.
  • Nähere Informationen über die Adresse des Service Centers von HUAWEI und die Nummer der Hotline findest du in der HiCare-App.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnWick
Ich würde es mal probieren.

"Kontakt mit anderen Objekten" triffts doch ganz gut?
 

Anhänge

  • IMG_20170409_082925.png
    IMG_20170409_082925.png
    44,6 KB · Aufrufe: 324
@JohnWick kam schon etwas raus? Beim abmachen der Folie hat mir ein Splitter auch nen kleinen Kratzer rein gemacht :mad2:

Jetzt weiß ich übrigens wie es deinen Fingernägeln erging :thumbdn:
 
hi guten abend kann mir jemand sagen warum mein vip status grau ist wie auf bild zusehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170416-203651.png
    Screenshot_20170416-203651.png
    38,6 KB · Aufrufe: 315
Das hatte ich auch als ich mit Herrn mit einem anderen Account angemeldet hatte als der beim ersten mal. Habs beim ersten mal über die Telefon Nummer gemacht und die beim zweiten mal über ne Email Adresse.
Erst als ich wieder über meine nummer rein bin ist er wieder auf Gold gesprungen.
 

Ähnliche Themen

diggidag53
Antworten
3
Aufrufe
1.995
Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin
carsten20de
  • carsten20de
Antworten
9
Aufrufe
2.902
uhletho
U
burner8
Antworten
0
Aufrufe
1.768
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten