Hilfe bei x3 Speicher

H

holgerdaur

Neues Mitglied
0
Servus!
Ich musste heute mein altes x3 wieder aktivieren.Nachdem ich nun den Go
Launcher und ein zwei Apps,Themes,Wallpaper usw.aufgespielt habe kommt jetzt nur noch die Meldung das der Speicher voll ist.
Ich kann auch nichts mehr auf die externe Karte auslagern.Obwohl diese mit 16 gb genügend Platz hat und nur zu einem Drittel voll ist,sagt mein x3 das meine Apps nicht auf die Karte ausgelagert werden können.
Wie kann ich noch Daten laden ohne die alles voll Meldung zu bekommen???
 
Zeigt das Gerät das an, wenn Du Apps installieren möchtest, oder wenn Du Widgets oder Apps auf den Homescreens anzeigen lassen willst?



Gruß
Markus
 
Ansonsten schau mal unter "Einstellungen -> Speicher" was bei "Interner Speicher" bei "Verfügbarer Speicher" steht
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.393
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.048
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten