1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ali3nfreak, 28.09.2011 #1
    Ali3nfreak

    Ali3nfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zs,

    ich brauche kurz eure hilfe, ich habe grad mein neues handy bekommen & möchte mein DHD jetzt wieder standart machen. Also ne Stock rom mit evtl bessere akkulaufzeit. Hab nix im netz gefunden, also seit mir nicht böse wenn ich ein neuen thraed geöffnet habe.

    Also wäre lieb wenn mir einer helfen könnte.


    Mfg
    Marco
     
  2. ehrles, 28.09.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

  3. Ali3nfreak, 28.09.2011 #3
    Ali3nfreak

    Ali3nfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke ehrles

    Aber ich wollte nicht original zurück sondern eine stock rom die besser als das original ist.


    Lg
     
  4. neandertaler19, 28.09.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hää? Stock ROM und Orginal sind imo das gleiche?! :confused2:
    Wie kann da eine besser sein?
     
  5. ehrles, 28.09.2011 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    TimeTurn gefällt das.
  6. TimeTurn, 28.09.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Damit hier nicht eine Diskussion darüber entsteht, welche ROMs besser sind, verweise ich mal auf den bestehenden Thread dazu und mach hier zu.

    Lies Dir ggf. mal die einzelnen Threads der ROMs durch und entscheide dann selbst, welcher für Dich besser ist. Ehrles hat Dir schonmal einen weiteren Anhaltspunkt gegeben.

    https://www.android-hilfe.de/custom...e-roms-wie-findet-ihr-sie-bemaengelt-ihr.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hilfe beim Finden einer guten Stock-ROM" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",