1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. krusty242, 09.01.2011 #1
    krusty242

    krusty242 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche "stolzer" Besitzer eines Desire HDs und war bis gestern eigentlich ziemlich happy. Aber leider lässt es seit gestern keine Anrufe mehr durch. D.h. für den Anrufer kommt sofort das "Besetzt" Zeichen und bei mir blitzt sein Kontakt ganz kurz auf und eine Weile später kommt "Entgangener Anruf" :(

    Zur Info: Ich nutze Tmobile.

    habe alle apps runtergelöscht,

    einen soft und danach einen Hard reset durchgeführt,

    aber leider hat das nichts gebracht.

    Wer hat Erfahrung damit und kann mir helfen?

    LG
    Andy

    Kleiner Nachtrag:

    Wenn ich mit jemanden telefoniere, und es klopft einer an, der wird merkwürdigerweise vom Phone nicht mit besetzt abgewürgt....

    Also nur die normalen Anrufe, wenn ich nicht telefoniere, kommen nicht durch.

    Was tun?

    greetz
    Andy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2011