Hilfe, die ganzen Apps sind weg!

S

SmartBeginner

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

mir ist was ganz Doofes passiert: Nachdem ich mir in einer App ein Lied angehört habe und der mit einem Magneten versehene Deckel meines Etuis auf das Nexus 7 gekommen ist, lief das Lied weiter, aber ich konnte auf nichts mehr zugreifen. Also machte ich das Gerät ganz aus - und seitdem ist oben nur noch die Uhr und unten eine Telefontastatur eingeblendet. Ich kann die Leiste oben nicht mehr nach unten ziehen, und nach links und rechts wischen geht auch nicht mehr. Was mache ich jetzt bloß? :confused2:
Ich sehe oben gerade ein Symbol für die Mail und dass eine App aktualisiert wurde. Gehe ich auf die Uhrzeit bzw. das Datum oben, komme ich direkt auf die Telefontastatur unten. Hä?

PS. Auch im abgesicherten Modus funktioniert nichts. Ich kann nicht wischen. :(

PPS. Heureka! Wahnsinn, es geht wieder! Das war keine Telefontastatur, sondern ich musste meine PIN eingeben. Jetzt ist wieder alles da. *freu* Ich frage mich nur, warum, weil doch vorher auch immer alles ohne PIN ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal muss man einfach mal Geduld haben. Ich erachte den Thread somit als erledigt und markiere ihn als solches. Ich möchte dich bitten, dies als Threadersteller einfach in Zukunft selbst zu tun - danke ;)
 
@Viper:

Tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich einen Thread als erledigt markiere. <:) Aber danke, dass du das für mich gemacht hast. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.224
LLMM
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.428
dajo77
D
L
Antworten
1
Aufrufe
2.336
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten