Hilfe! Erkennt Karte nicht mehr Lolli 5.1

P

Popplolli

Neues Mitglied
0
Habe den "Namen der SIM-Karte" geändert. Und nichts weiter bemerkt. Erst als keine MMS mehr aufging. Habe ich bemerkt, dass kein Simkarten Symbol mehr in Statusleiste mehr leuchtet.
Habe ein Archos Diamand+ mit 5.1 und WINSIM.

Ist Jemand so lieb und kann mir weiter helfen?

Ist der Name der SIM-Karte den wichtig? Könnte auch meinen Kosenamen nehmen, dachte ich!!!

Bei APN habe ich auch schon hier und da gemacht, weil ich gar nicht darauf kam, vor langweile im Urlaub mit dem Namen gespielt zu haben...

Achso, wlan ist an und geht. sms geht auch und telefonieren auch. Steht halt ein R am Balken.
Kommt jedoch wohl von Winsim weil eplus angedockt.

Und beim einschalten kommt erst "kein Dienst" und dann "willkommen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
196
Opa80
O
H
Antworten
2
Aufrufe
687
569908
5
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
907
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten