Hilfe Gerät Startet nach Updat nicht mehr

T

Tantorion

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich brauche dirngend Hilfe!!!
Ich habe gerade die Software auf die Version 2.3.5 geupdated.
Seitdem Startet mein Gerät nicht mehr. Es zeigt nur das grüne htc-Logo auf weissem Grund und macht nichts mehr.
Könnt ihr mir sagen, was ich machen muss damit es wider startet?
Danke
Tantorion
 
Einen wipe. Starte das Gerät mit der Vol Down und Power-Taste und mach dann einen factory reset. Mit den Lautstärketasten navigieren und mit Power bestätigen.

Vorher würde ich vllt nochmal versuchen den Akku 30s raus, vllt hilfts ja.
 
Moin,

1. wie lange hast du gewartet? Der gemessene Startwert bis zur PIN-Eingabe dauert bei mir auch Ca. 3 Min.
2. Hat das Gerät nach dem flashen normal funktioniert?
3. Wie hast du das Update durchgeführt?


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe gute 4h gewartet...

Ich habe von meinem System die Meldung bekommen, das es ein Update gibt. Dies gedownloaded und installieren lassen.

Dann hatte das Gerät einen Neustart gemacht das Update installiert und bleibt an dem besagten Bildschirm mit dem grünen htc Logo hängen.

Ich brauch die Daten die auf dem Handy sind. Mir ist gestern Abend mein Laptop mit der Datensicherung heruntergefallen :(

Danke
Tantorion
 
Was für Daten? Kontakte? Sachen auf der SD-Karte?
SD-Karte kannst ja einfach über einen Kartenleser ansprechen.
Kontakte kannst vermutlich nur noch retten wenn du sie mit Google gesynct hast.
 
Es geht mir nur um die SMSen, das der Rest weg ist, damit muss ich wohl Leben. Aber die SMSen brauche ich noch. Da sind einige Wichtige dabei.

Das Handy ist nicht mit Google gesynct worden.
 
Habe das glaube nen ähnliches Prob wie du


hab heute mein S2 geupdatet, nun kann ich nix mehr machen nach der PIN eingabe.

steht immer die die anwendung TWLauncher funktioniere nicht

hab schon tausendmal formatiert im recovery modus

kommt immer wieder

weiß jemand eine Lösung?
 
Wenn du nichts zum Backup deiner wichigen SMS unternommen hast, sind die wohl weg.
@Mortus: Reset.
 
wie ist reset definiert?
 
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Ka wie des beim S2 geht, des schaust am besten im richtigen Forum nach.
 
genau das hab ich ja gemacht

schon gefüllte 30ma

dennoch kommt immer wieder nach der anmeldung dieser fehler mit dem launcher und habe dann eben nen schwarzen bildschirm und kann garnix machen

und finde nirgends eine lösung

wie gesagt, all das kam nach der aktualisierung die ich heute mittag mit dem handy vorgenommen habe
 
Hmm, naja sonst musst du es evtl. einschicken wenn des auch nichts hilft.
 
nawunderbar....

einschicken weil update verkackt

hammerhart

hm ma schauen ob das andere auch haben




oder kennt ihr sonst noch eine art, ein handy komplett zu säubern
weil bei mir waren noch ordner von manchen apps, obwohl ich das handy auf werkseinstellung zurückgestellt habe.
 
Naja am Besten du fragst vllt nochmal im S2-Forum nach die haben mehr Ahnung von deim Handy...
 
Lief der Laptop als er runter gefallen ist? Falls Nein, evtl. funtioniert die Festplatte ja noch. Ich würde sie ggf. mal ausbauen und mit einem anderen Rechner versuchen ob Sie noch lesbar ist.
 
Er lief noch. bin mit dem Laptop im Arm eingeschlafen...

Ok, pech gehabt :(
 
Die Festplatte muss trotzdem nicht kaputt sein.
Wenn du eingeschlafen bist, ist der Lese/Schreibkopf höchstwahrscheinlich ebenfalls am "Schlafen" gewesen und nicht auf die Platten gehauen. Einen Versuch ist es allemal wert.
 
Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Platte ausbauen und an einen anderen Rechner hängen.

Viel Glück
 
Oder die passende RUU nochmal flashen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Dann hat er seine SMS' noch?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
S
Antworten
14
Aufrufe
2.368
SG30
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.449
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten