[Hilfe] Google Maps erstellt selbständig zwischenstops

S

sinjai

Stammgast
92
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Google Maps selbstständig Zwischenstops anlegt.
Wärend ich Unterwegs bin und navigiere kommt im unterem Bereich eine Leiste die sich nach etwa 5 Sekunden füllt, und wenn ich bis dahin nicht abgebrochen habe, wird einfach ein Zwischenstopp in die aktuelle Route eingefügt.

Ich gucke natürlich nicht 24/7 auf mein Handy, wodurch ich den Moment zum abbrechen oft verpasse. Nachdem ich jetzt schon auf drei Fahrten von Google ins Nirvana geleitet wurde dachte ich ich frage mal hier.. Ich habe die Einstellungen bereits 100x durchsucht, ich kann keine Option finden um dieses Verhalten aus zu stellen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
148
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.030
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten