Hilfe! Mein Mega wird immer langsamer! Auch WLAN Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
30
Hi,

mein Mega wird immer langsamer! Kann es sein, dass sich Android zumüllt so wie Windows?
Sollte man es ab und an platt machen?

Mein Akku hält neuerdings geschätzt nur noch 70% so lange als vor halbem Jahr. Habe keinen Virus und es ist auch nichts auffällig was am Akku zieht.

Habe etwa 3500 Fotos in der Galerie! Gibt es da Zusammenhänge, auch wenn die Galerie geschlossen ist?
Fotos sind auf SD. Machen die vielleicht das Gerät lahm und ziehen am Akku?

Last but not least: WLAN reisst manchmal ab! Das Gerät findet dann kaum noch WLAN Netze. Auch dann nicht wenn Gerät direkt beim Router liegt.
An gleicher Position, wo er zuvor 7 Netze fand, findet er plötzlich 0 oder 1.
Oder WLAN ist verbunden, aber das Internet hängt.
Nach Neustart geht es plötzlich wieder (aber auch nicht immer)

Was kann das alles sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.602
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.596
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.959
Jetson
J
Zurück
Oben Unten