Hilfe! Nach Reperatur lädt das Handy nicht mehr einschalten

W

wonder75

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich habe vor ein paar Stunden meinen Stein von dat repair zurückbekommen. Ich hatte ihn eingeschickt, da ich leider auch von der sehr schlechten Sprachqualität betroffen bin (seit 2.1 versteht man mich gar nicht mehr) und eine wackelige Kopfhörerbuchse hatte.

Heute ist das Handy zurückgekommen und sie scheinen entweder die ladefunktion des Handys oder den Akku zerstört zu haben.

Ich lade es nun schon fast 4 Stunden und der Stand ist nach wie vor bei 5%.

Nach dem Anstecken des Stromkabels kommt kurz das weisse Motorola-Logo. Danach die Ladeanzeige (grosse animierte batterie). Die bleibt auf 5 %.

Ich konnte einmal in Android booten, nach dem ich den Recovery Modus gestartet hatte.

"Cannot Program, Battery low"

Danach ist es einmal bis auf den "Desktop" gekommen aber sofort wieder ausgegangen. Konnte aber noch sehen, dass auch die Batterieanzeige unter Android das Icon für laden (diesen kleinen Blitz in der Batterie) hatte.

So ein Mist. Ob es wohl am Akku liegt oder ist es wahrscheinlicher, dass sie im gerät etwas beschädigt haben?

Es leuchten beide LEDs (die weisse am USB-Port und die rote oben rechts übder dem Display).

Habe natürlich schon die Batterie mehrmals entfernt, versucht über USB am Rechner zu laden, etc. Nichts.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. einer Stunde laden geht es an. Sobald man das Stromkabel zieht ist es aber sofort wieder aus. Es scheint zu laden, aber s e h r langsam. Wie kann das sein?
 
Tja, Akku oder Ladeelektronik hin. Morgen früh anrufen und Beschwerde abgeben... die sollen schleunigst für Ersatz sorgen.

Kann gut sein, dass die Dir einfach den falschen Akku zurück geschickt haben... die haben da sicherlich ne Grabbelkiste in der Werkstatt...
 
Ich habe das selbe Problem bei meinem Galaxy Nexus S. Bei funktioniert aber GAR NICHTS mehr, obwohl ich das Handy, wegen einem Softwareproblem, was sich später als Hardwareproblem heraus gestellt hatte, zu dem offiziellen Samsung Patner in Österreich geschickt habe. Gibt es da nur die Möglichkeit dort anzurufen?
Danke im Vorhinein
JoniAa
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Gregor901
Gregor901
T
Antworten
3
Aufrufe
1.692
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
7
Aufrufe
1.256
BaTTle1987
B
Zurück
Oben Unten