Hilfe! Nach Update: Kein Benachrichtigungslicht und Adobe Flashplayer mehr

Vom Flash Player gibt es ein mittlerweile ein Update für ICS. Wenn nach dem Update des Players auf einer Internetseite der grüne Pfeil erscheint dann einfach drauf drücken und schon funktioniert der Flashinhalt der Seite. Soll ein Virenschutz unter ICS sein. Ist also extra so gemacht.

Die LED zeigt standardmäßig nur noch verpasste Anrufe oder Gmail-Nachrichten an, keine verpassten SMS. Im ArcS Forum hat jemand gepostet, dass es ein weiteres Update von Sony zur Behebung des Problems geben soll.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
An alle Leidgeplagten, die die Zeit bis zur Behebung des LED Bugs überbrücken müssen, empfehle ich wärmstens die App "NoLED"! Hierbei werden die eingegangenen Anrufe/ Nachrichten auf dem ruhenden Display mit Symbolen angezeigt... Gerade bei mir als leidenschaftlichen WhatsApp Nutzer geht nun keine Nachricht mehr unter... Als Überbrückung bisher durchaus praktikabel! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Aaskereija
Aaskereija
W
Antworten
0
Aufrufe
761
wolfman40de
W
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.898
Udo9876
U
Zurück
Oben Unten