Hilfe: Probleme beim Flashen von CM7

N

NewMacer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich hab ein totales Problem !
ich habe cm7 gerade installiert will mein nexus starten und da kommt der Blaue Android läd'ne zeit und dann stocks & fängt nochmal an :( das geht die ganze zeit so !
Was soll ich machen ! Bitte helft mir so schnell wie möglich !

Helft mir bitte ich weiß nicht mehr weiter ;(
 
NewMacer schrieb:
Helft mir bitte ich weiß nicht mehr weiter ;(

Mangels genauerer Angaben von Dir würde ich mal ganz stark vermuten da hat jemand keinen Wipe gemacht.....
Liege ich richtig ???

Gruss
Keno
 
denke schon -.-
ich müsste dann jetzt ins Recovery booten , einen Wipe machen und dann z.B über die SD die Stock Rom installieren richtig ?
 
habs geschafft ( : mein Nexus lebt !
 
Super, und als nächstes lernen wir dann vernünftige Themen für neue Themen anzugeben :tongue:
 
Verzeihung ( : ich war gestern etwas aufgebracht. tut mir leid : )
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.160
Falkenfluegel
Falkenfluegel
black--cell
Antworten
6
Aufrufe
4.380
black--cell
black--cell
P
  • Papayaa
2
Antworten
21
Aufrufe
3.170
LordN
LordN
Zurück
Oben Unten