Hilfe!! Stein hängt beim Bootlogo!

P

Peter_2009

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androidler!

Ich habe ein riesen Problem, und zwar hatte ich das Cyanogenmod 7 ohne Probleme auf mein Stein installiert.
Nun wollte ich aber auf CM9 aktualisieren und bin nach einer Anleitung aus dem Forum vorgegangen. Nachdem ich mit Bootstrap ins Recovery Menü booten wollte, hängt mein Stein beim Logo!
Ins Recovery Menü komme ich, jedoch komme ich nichtmehr in den Bootloader damit ich das Handy wieder neu flashen kann.
Einen Factory Wipe habe ich bereits 3-4 mal ausgeführt.
Ich habe das Handy erst seit ein paar Tagen und bin ziemlich traurig über die jetzige Situation.
Da ich das Handy geflasht habe ist auch die Garantie Weg! :sad:

Ihr seid meine letzte Chance das ich wieder zufrieden mein Milestone2 nutzen kann.

Liebe grüße!
 
Nur weil du den Bootloader nicht siehst, heißt das nicht das du nicht drin bist. Geh über Kamera, Volume up+down und Powertaste in den "unsichtbaren Bootloader" und schau ob RSD deinen Stein erkennt. Dann lad dir hier (Droid-Developers SBF) zuerst den Bootloader (ganz oben) und danach deine Firmware mit dem entsprechenden Branding. zuerst flashst du den Bootloader, welcher danach dann wieder angezeigt werden müsste. Nach dem Reboot gehst du wieder in den Bootloader und flashst neu mit der Firmware. Und danach wieder CM7, hoffe du hast ein Backup :O. Oder halt gleich CM9. Dazu befolgst du einfach diese Anleitung: (https://www.android-hilfe.de/forum/...-2012-cm10-10-09-2012-cyanogenmod.203797.html). Dein Abschnitt wäre: **Installationsanleitung CM9 von Stock aus**
 
hattest du auf gb stock geupdatet?
Klingt sehr nach falschem kernel.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.048
Stormbringer
Stormbringer
M
  • mxmus
Antworten
4
Aufrufe
1.544
Zoli1972
Z
N
Antworten
16
Aufrufe
2.275
rony-x2
R
Zurück
Oben Unten