Hilfe zu LGOS/Android

T

The-Joker-91

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein paar Videos (ca. 40 Minuten lang - Format MP4) auf mein LGOS packen wollen, was auch funktioniert hat, allerdings ohne Ton
verwirrt.gif

Am PC haben sie Ton und alles ist gut und jetzt am Handy eben nur Video ohne Audio...

Ich kenne mich mit Android eh kaum aus und könnte evtl. etwas "Einführung" gebrauchen. Gibt es da eine die Ihr mir empfehlen könnt?
Z.B.:
Übertragen von Videos/Musik/Bilder aufs LGOS, wo speichert man die hin, wenn man das Handy an PC angeschlossen hat.
Wo schaut man nach, was z.B. auf der Externen SD-Karte alles ist?
Das selbe mit der Internen SD-Karte...
Wie greift man auf die Externen SD-Karte zu?
Im Moment kann ich nämlich nur auf die Interne zugreifen
1.gif

Muss man einen Ordner anlegen für z.B. Bilder und wo finde ich die dann am LGOS wieder?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...auch mit dem Video-Problem (ohne Ton)

Gruß Johnny
progress.gif
 
Moin,
für alle Deine Fragen gibt es entsprechende Threads, in denen Du entweder Fragen stellen kannst und/oder die Lösung findest.

auf Wunsch des TE mache ich nochmal auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind auf den ersten 32 Seiten des LG P990 keinerlei Threads, die meine Fragen beantworten, also gitb es wohl nicht so viele Threads mit der Antwort auf meine Fragen. :glare:

Würdet Ihr euch also nochmal die Mühe machen mir zu helfen :( :smile:

Vielen Dank
Johnny
 
Bilder: schau mal auf Deine SD auf dem Handy: Galerie

externe SD(auf dem Handy): Anwendungen - Astro - sdcard - ExternalSD
 
Erstmal vielen Dank für die Hilfe!
Ich hatte davor Bada :-? und habe keine Ahnung wie man auf seine SD Karte schaut :(
Falls du meinst aufm LGOS zur Galerie zu gelangen, des weiß ich wies geht, aber ich meine, wenn man das LG anschließt und auf "Ordner öffnen" geht...da kommen dann dutzende Ordner und einer davon _External SD .
Wo müsste ich die Bilder reinkopieren?

Dann Punkt 2: Am Handy find ich 2 "Anwendungen"-Button, aber bei keinem kann man danach weder "Astro", "sdcard" noch "ExternalSD" auswählen :huh:

In welchen Ordner muss man z.B. Videos kopieren?
Das Ganze mit Bada und iOs ist einfach komplett anders :-(

Vielen Dank für Eure Hilfe!
John
 
Kann mir keiner helfen oder will mir keiner helfen?
 
Lad dir doch erst mal einen Dateimanager runter. Zum Beispiel Astro Filemanager oder FileExpert.
Mit dem kannst du auf die SD-Karte :)
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.872
jora66
jora66
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.337
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten