Hilfe zu Motorola Droid

D

dolo

Neues Mitglied
0
Hey ihr Alle =)
Ich habe vin einem Freund ein Motorola Droid geschenkt bekommen, weil er nu ein anderes Handy hat. Es gibt nur ein Problem:
Der Touchscreen scheint defekt zu sein. Was bedeutet alles funktioniert, ich kann es einschalten sehe auch alles auf dem Touchscreen und kann weiter mit der qwertz-Tastatur alles bedienen zumindest so weit es geht. Aber der Touchscreen reagiert nicht auf Berührung. Vlt könnt ihr mir ja helfen oder habt Tipps für mich =) wenn garnichts klappen sollte, werde ichs einschicken. Könnt ihr mir sagen wie teuer das so umgefähr werden würde?
danke schonmal für eure Antworten =)
lG
Dolo
 
Bei Reparaturanfragen einfach an dat_repair wenden. Die sind die offizielle Werkstatt für Motorola-Geräte in D.

Liebe Grüße
 
Vielen dank =)
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
7
Aufrufe
272
Jorge64
J
luft08_15
Antworten
1
Aufrufe
137
hagex
hagex
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
120
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten