... hinter einem Wort oder Satz?

F

format

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey,

noch eine noob Frage. Wie mache ich drei Punkte hinter ein Wort ohne leertaste und backspace zu benutzen?

Danke, olli
 
Geht doch...
Grad auf dem Tab getippt, ohne Probleme.

Hab unter Einstellungen - Gebietsschema und Text - Eingabemethode auswählen - Swype ausgewählt, auch wenn ich Swype (noch) kaum nutze. Bei Auswahl Samsung-Tastatur hab ich auch Dein Problem.


Grüße Oberbayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende die Samsung Tastatur. Wenn ich . mehrfach drücke, wird ein Komma daraus usw.
Wie schnell machst du das hintereinander?
 
mit der samsung mußt langsam tippen
nimmst die swype, kannst durchtippen

ich empfehle dir sowieso die swype, da diese ein plus an funktionen hat
und das swype-info-fenster kannst ihr ja abdrehen so du swype - aus mir unverständlichen gründen - ned willst
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.409
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Elo69
Elo69
K
Antworten
3
Aufrufe
4.800
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten