Hintergrund vorhanden trotz Wipe

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Hi,

ich wollte mal nachfrage wieso ich nach einem factory reset und full wipe trotzdem noch den hintergrund habe, den ich vor dem wipe hatte :D

MfG
 
Es war aber nicht zufällig der Standard-Homescreen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
doch? faktory reset war schon bei ALLEN meinen phones, dass alle apps usw gelöscht werden? doch bei mir sind noch alle einstellungen da (hintergrund kam aus ner app (go launcher))

hab das grad mit meinem galaxy s1 nochmal probiert... bei dem ist es anders...
 
Mir ist auch schon aufgefallen, dass einige Sachen nie gelöscht werden, Klingeltöne werden bei mir z.b. auch nicht gewiped, egal wo ich den Wipe mache ( CWM / Datenschutz Werkszustand )
 
das ist aber erst seit dem galaxy s2 so bei mir :S komisch...
es ist auch recht langsam dann ... naja
 
Probier zum Wipen mal die beiden Codes hier (in der Reihenfolge):

*2767*3855#
*2767*2878#

sollten den kompletten reset auslösen.
 
Habe dieses Phänomen auch bei mir. Ich schätze es kommt dadurch, dass ich den Hacken bei "Einstellungen speichern" drinnen habe. Heut kam das Gerät aus der Reparatur zurück und machte einen Wipe, habe mich mit meinem Google-Konto angemeldet und hatte meinen alten Hintergrund wieder drinnen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.156
Nick Knight
Nick Knight
I
  • IchVerzweifler
Antworten
3
Aufrufe
1.147
IchVerzweifler
I
Q
Antworten
0
Aufrufe
805
Quant
Q
Zurück
Oben Unten