Hintergrundbild bei Tab ändern

G

gkeusemann

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne k e i n Hintergrundbild auf dem Tab haben, weiß aber nicht, wie ich das machen kann.
Kann mir wer helfen?
:bored:Ich vermute das ist ganz einfach? Über Einstellungen-Hintergrundbilder habe ich nur die vorgefertigten aber sonst nichts?
Danke
 
Hallo,
Du kannst Dir z.B: aus dem Market Flikie Wallpaper als App installieren...der hat tausend coole HD Hintergrundbilder, oder Du wählst ein Bild aus...z.B: aus der Galerie, etc. und hälst den Finger länger drauf...wählst dann "als Hintergrundbild verwenden" aus.

Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: gkeusemann
Kein Hintergrundbild geht nicht. Nimm einfach ein einfarbiges Bild in der Farbe deiner Wahl und stell es als Hintergrund ein.
 
Gefällt mir die Idee! Wo gibt's denn 1 einf;)arbiges Bild?
danke.
 
Mit Windows:
Mach Paint auf, such dir aus der Palette eine Farbe aus, klick oben den Farbeimer an, klick ins Bild und speicher das Ganze als .png ab. Das schiebst du aufs Tablet und stellst es als Hintergrund ein.

Oder du suchst mit der Google Bildersuche mal nach "single color": single color - Google-Suche
 
Vielen Dank, hat prima geklappt !:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.724
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten