1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ostfriese86, 02.09.2010 #1
    Ostfriese86

    Ostfriese86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!

    Ich habe heute die CM6 auf mein 32B geflasht und wäre begeistert, wenn es da nicht ein riesen Problem gäbe: Aus dem Hörer kommt kein Ton, d.h. ich kann Anrufer und Angerufene nicht hören, es sei denn ich stöpsel das Headset ein oder stell auf Lautsprecher. Woran könnte das liegen? Mit Donut hats noch bestens funktioniert. Hängt das Telefon evt. im Kopfhörermodus? Aber wie komme ich da wieder raus? Ein- und Ausstöpseln bringt leider ebenso wenig wie ein Neustart! Kann ich die Kopfhörerfunktion nicht komplett ausstellen?

    Vielen Dank und Grüße von der ostfriesischen Waterkant! Micha
     
    Foxhunter gefällt das.
  2. Ostfriese86, 03.09.2010 #2
    Ostfriese86

    Ostfriese86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Es handelt sich offenbar um ein Hardware-Problem, das zufälligerweise zeitgleich zum Flashen aufgetreten ist. Denke, ich habe das jetzt im Griff.

    Die Frage, ob die Headset-Funktion dauerhaft deaktivierbar ist, interessiert mich aber weiterhin!

    Beste Grüße, Micha
     
    Foxhunter gefällt das.
  3. Foxhunter, 03.09.2010 #3
    Foxhunter

    Foxhunter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe dir ne PN gesendet.
    Wäre klasse wenn du mir Helfen könntest.

    Gruß
    Foxhunter
     
Du betrachtest das Thema "Höre Anrufer/Angerufene nur über Kopfhörer und Lautsprecher!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",