Homescreen deaktivieren & Taskmanager

N

Niklas96

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein Problem und zwar kann man die homescreens,aktuell 5 bei mir, deaktivieren so das z.B.: nur ncoh 4 übrig sind.Der eine ist überflüssig und nervt mich.Dann wollte ich noch fragen wo ich den TaskManager( wenn vorhanden) aufrufen kann und ob dort auch die RAM anzeige ist ?
Danke im Vorraus :)
und schöne weihnachten :)
 
den "Taskmanager" findest in den Einstellungen-Apps
 
Ich glaube beim SE original launcher kannst du keine Homescreens deaktivieren.

Beim go launcher gehts das aber - vielleicht wäre das eine Alternative für dich.

grüße
 
@Chris75 könntest du dies nochmal in einzelnen schritten erklären ? :)

@pringels ist der Go Launcher eine app ? wenn ja kansnt du die app mir bitte posten ? (android market )
 
Einstellungen-Apps-Anwendungen verwalten
Unter Ausgefüh. findest die laufenden Anwendungen, ganz unten links RAM verwendet rechts RAM frei.
 
Hab auch mal eine Frage zum go launcher kann man den nach der Installation auf normalen Wege wieder deinstallieren so das man das original wieder hat? Oder muss man denn irgendwas anderes wie Flashen machen?
 
kann man normal deinstallieren
 
Go Launcher saugt aber schöne 25MB RAM ;)
 
gibt doch noch bessere...

Nova/ADW/Trebuchet und und und ...
 

Ähnliche Themen

S
  • shadowlightning
Antworten
4
Aufrufe
1.683
jokerzz81
J
ToddBeamer
Antworten
3
Aufrufe
6.780
ToddBeamer
ToddBeamer
Der-Marc
  • Der-Marc
2
Antworten
31
Aufrufe
8.637
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten