Honeycomb auf dem Desire HD

TimeTurn schrieb:
Die jungs brauchen aber sicher den Quellcode - das SDK alleine bringt denen nich viel.

Jau, das sowieso :)
 
Hallo ,ich wollte mal fragen ob jemand diese neue android 3.0 auf seinem HTC hat und ob es sich lohnt und wenn ja wie das funktioniert die software auf das handy zu kriegen ,danke schonmal im voraus
 
Handymeiser HTC -> SGT -> Nexus S -> Mein tipp... Dell Streak!
 
erstmal danke für die schnelle antwort ,echt klasse jungs ,danke danke :thumbsup:
 
so jetzt weis ich schonmal das es nicht so gut ist aber probieren würde ich es trotzdem ma gern ,nur ich weis nicht wie ich das anstellen soll , wie kriege ich das auf das handy ,danke schonmal vor :D
 
Hallo,

das Thema sollte dann besser im bestehenden Thread und vor allem im entsprechenden Unterforum diskutiert werden!

Viele Grüße
Handymeister
 
Alles klar verstanden ;-) ,DANKE
 
Hallo ich wollte ma fragen wie ich das Honeycomb auf mein handy bekomme und ob es schon welche haben und ob es sich lohnt , Danke schonmal im voraus
 
Dann warte ich lieber noch weng ,wird ja nicht viel gutes drüber geschrieben und ich glaub das mit dem rom flaschen ist auch nich so mein ding:biggrin: ,danke
 
Habe die Threads mal zusammen geführt.
 
Gibts schon News, dass ein par Dev's was mit dem neuen SDK versuchen?
 
Vorhin ist die v3 erschienen, das volle SDK Port soll es sein, mal testen
 
XOOM schrieb:
Vorhin ist die v3 erschienen, das volle SDK Port soll es sein, mal testen

Wo bekomme ich denn die neue Version her?

Würds auch gerne mal testen.
 
krass fürs desire gibs aber nicht fürs hd? O.o?
 
Fürs Nexus One und Desire ist die Dev-Community einfach ma nen bisschen größer als fürs DHD...
einen rauchen und chillen, das kommt schon noch zu uns :lol:
 
Glaub eher nicht da das DHD schon bald zur alten Sorte zählen wird wenn man die Modelle der messe in Barcelona ansieht...
Aber da es ja zum Glück doch einige DHD Entwickler gibt blicke ich auch zuversichtlich nach vorn
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.275
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten