1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pakka, 06.12.2011 #1
    pakka

    pakka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :cursing:
    wenn ich eine email schreibe, und sehe, dass ich mich oben vertippt habe, versuche ich an die betreffende stelle zu kommen, was an sich schon schwierig ist, da dieser große blaue cursor auch nicht so gut funktioniert.
    zudem kommt es allerdings manchmal vor, dass an die stelle, wo ich hingeklickt habe, auch noch das letzte wort, das ich geschrieben hab, kopiert wird.
    das ist natürlich total nervig, ich weiß nicht warum das passiert und wie man es abschalten könnte bzw. ob es einfach ein fehler ist!? (galaxytab 10.1, androidtastatur)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
geschriebenes Wort löscht automatisch nach Leerzeichen, Samsung Tablet Android Allgemein 30.04.2017
Wie Cursor setzen oder im Text verschieben? Android Allgemein 18.04.2017
Text-in-Sprache (TTS) in CM: Pico vs. Google Android Allgemein 05.01.2017
Ordner auf SD-Karte kopiert – Dateien haben nur noch 0,00 B Android Allgemein 17.12.2016
Kopieren - Einsetzen Android Allgemein 27.09.2016
Du betrachtest das Thema "honeycomb kopiert ungewollt wörter in texte" im Forum "Android Allgemein",