Honor 6 [Beta] Xposed Module

Laut der Anleitung bei XDA sollte zum Beispiel für das L12 das Framework SDK22-arm passen. Aber keine Gewähr!
b1848570ac4076c1a6218d7ade53fc30.jpg
 
Wenn ich die 2.5 Version installiere dann bekomme ich diesen Fehler?

Wie hast du es zum laufen gebracht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-28-19-30-32.png
    Screenshot_2015-09-28-19-30-32.png
    29,1 KB · Aufrufe: 389
Mit dem neuen Thread wäre nicht schlecht.
acaer 09,das wurde mir nicht angezeigt.Allerdings habe ich es nach dem Update auf die 507mit TB zurückinstalliert,ob es damit was zu tun hat kann ich nicht sagen.Hatte garnicht über die andere SDK Version nachgedacht.Jetzt wo du es sagst ....hätte auch schief gehen können.Hast du KK oder lollipop?
[DOUBLEPOST=1443463430,1443463027][/DOUBLEPOST]Du hast FW 532. Weisst ja das jede Version unterschiedlich ist.Musste auch viel rumprobieren als ich Xposed das erste mal aufspielen wollte
 
So, habe jetzt einmal den Selbstversuch gemacht und die SDK22-arm geflasht. Xprivacy startet auch, jedoch ist das Telefon kaum noch bedienbar (es fehlen die unteren Tasten u.a. Dinge). Also nicht zu empfehlen!
 
Hallo,
ich bin hier hoffentlich richtig, ansonsten die Bitte an die Mods meinen Beitrag zu verschieben oder neu zu machen.

Um die volle Funktionalität, d.h. die experimentellen Features von Greenify nutzen zu können, habe ich den Xposed Installer (Version 2.7) geladen. Bekomme jedoch die Meldung „Die aktuellste Xposed-Version ist derzeit nicht aktiv. Hast du das Framework installiert und neugestartet?“ Wenn ich darauf klicke erscheint „Es scheint eine bekannte Inkompatibilität (Resources subclass) mit deinem ROM zu geben. Du solltest Xposed wahrscheinlich nicht installieren.“

Wenn ich dies ignoriere und auf Installieren/Aktualisieren drücke laufen Kopierprozesse ab und es kommt eine Fertig-Meldung mit der Bitte um Neustart. Nach dem Neustart ist jedoch alles wie zuvor.

Bei wem funktioniert Xposed auf dem Honor6 mit 4.4.2. Was mache ich falsch? Danke.
 
Du musst bei Xposed unter Einstellungen den Punkt "Ressourcen" oder so ähnlich deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
Hat funktioniert, danke.
 
Funktioniert Xposed 2.7 mit XPrivacy mittlerweile? (H60-L04) Oder ist das Telefon danach immer noch nicht richtig bedienbar? Hat das jemand mit (unofficial) Cynogenmod 11 probiert?

Beim Ascend P7 scheint Xposed allgemein zu laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Xposed 2.7 funktioniert nur mit Kitkat. Ansonsten gibt es leider nichts neues.
 
Sehr schade, aber in diesem Thread (#2) steht, dass derjenige bei Version 2.6.1 keine Probleme mit XPrivacy hat.
Aktueller Xposed installer Modul für Honor 6?

Ich kanns leider nicht testen, da ich das Telefon noch nicht habe.
Bringen denn die neuen Alpha Versionen nichts?
 
Diese Aussagen bezogen sich auf Kitkat.
 
Mir geht es auch nur um KitKat ;)
Hauptsache XPrivacy läuft.

Dann hast du es oben unter 5.x probiert?
 
Ja genau.
 
Servus,

gute Neuigkeiten, mit der Firmware H60-L02_L12-6.1.1_KangvipA.zip & mit xposed-patch_for_kangvipROM.zip funktioniert Xposed auch mit der Firmware 6.1.1 EMUI 3.1.

Beide Dateien kann man per TWRP flashen, ich habe es einfach über die B532 oder auch über die 6.1.1 drüber geflasht.

Das Handy muss gerootet und unlocked sein und TWRP muss als Recovery installiert sein.

Danach muss man in in Advanced Settings Xposed installieren, Handy neustarten und das was.

Später kann man wenn man will, die ganzen Chinesischen Apps über TitaniumBackup deaktivieren oder deinstallieren, die man nicht braucht.

Zur Sicherheit solltet ihr die Externe SD Karte herausholen und eine Sicherheitskopie vom Handy Speicher erstellen!

Wenn ihr wollt kann ich die beiden Dateien uppen für euch?

Zusätzlich hat man jede Menge neue Einstellmöglichkeiten und unter More Settings hat man auch Viper 4 Android FX Equalizer, der Sound ist der Hammer über die Kopfhörer.

Als letztes noch die BETA-SuperSU-v2.66-20160103015024.zip per TWRP flashen und Kingroot über TitaniumBackup deaktivieren.

Hier noch ein paar Screenshots

Screenshot_2016-01-27-16-37-04.png Screenshot_2016-01-27-16-35-42.png Screenshot_2016-01-27-16-35-49.png Screenshot_2016-01-27-16-36-06.png Screenshot_2016-01-27-16-56-54.png Screenshot_2016-01-27-17-25-30.png Screenshot_2016-01-27-17-25-58.png

MFG

EDIT:

Hier der Link

MEGA

Den Krypto-schlüssel bekommt ihr von mir per Private Nachricht :) Den Schlüssel nicht weiter geben!

Alles auf eigene Gefahr, bei mir läuft es ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: note.apk und blasen
Wow! Ich war schon dabei mich nach einem neuen Telefon umzusehen.

Ich hoffe für Dich Du lädst schon hoch!?

Liebe Grüße

Blasen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon ein 6.1.16. ;-)
 
Die habe ich auch, muss die später noch uploaden [emoji6]
 
Ich freue mich schon drauf! Bleibt der Schlüssel identisch?
 
Servus,

ja der Schlüssel bleibt identisch, die H60-L02_L12-6.1.16_KangvipA.zip Firmware ist oben :)

Sag bescheid wenn alles gut gelaufen ist :)

Danke

EDIT:

Ich habe eben die Firmware drüber geflasht, es läuft mit xposed :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten