Honor 6x 32 GB stellt sich selber von laut auf leise

C

Christin1206

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen. Ich habe zur Zeit ein Samsung Galaxy S6 und habe mir ein Honor 6x 32 GB gekauft. Das Problem beim Samsung war, dass es auf laut gestellt war und sich immer wieder selber leise gestellt hat. Sprich: Der Rufton war auf einmal leise, die Tastentöne, die Hörerlautstärke usw. Ich muss es mittlerweile ein paar Mal am Tag herunter fahren damit es wieder laut wird. Ich habe mir dann - nach einer Recherche - das Honor 6x 32 GB gekauft und war zuerst total begeistert. Es war alles so einfach zu installieren und ich konnte vom Samsung all meine Kontakte, Apps usw auf das Honor per Bluetooth laden. Dann hatte das Honor 6x jedoch das gleiche Problem wie das Samsung und stellte sich schon nach ein paar Stunden selber auf leise und ich musste es hoch fahren damit es wieder laut wurde. Ich habe es dann zurück geschickt, da ich ja schon ein Handy mit diesem Problem habe. Nun habe ich heute erst realisiert, dass es womöglich an einer App oder einem Virus auf meinem Samsung liegen kann, da ich ja die Infos vom Samsung auf das Honor übertragen hatte. Kennt sich jemand damit aus? Weiss jemand an welcher App es liegen kann? Wie sehen Eure Erfahrungen mit dem Honor 6x 64 GB aus? Wenn ich nichts vom Samsung übertrage und selber manuell alles installiere und neu lade, meint Ihr, dass es dann das Problem nicht mehr hat (dass es sich selber leise stellt)? Vielen Dank für Euer Feedback. LG Christin
 
Du solltest definitiv erst einmal eine Einrichtung ohne Wiederherstellung probieren, klingt wirklich nach einer App die da ins System eingreift...
Ich hab das 32GB Modell und keinerlei Probleme bisher...
 
@Christin1206

Welche Apps hast du auf dein Samsung Smartphone installiert? Liste mal alle auf, vielleicht findet man den ein oder anderen "Fiesling"^^
 
"Nicht Stören" modus aktiviert...???
 
Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche Problem.
Bei mir war es die App:
Netrogen
Lautstärkenregler
Welcher Dünnbrettbohrer ist auf die Idee gekommen ,das man die Benachrichtigungslautstärke nicht mehr Extra einstellen kann.
Ein Grauss
Rainer
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
263
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
767
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
880
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten