Honor 6X: Android Nougat ab März verfügbar

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Mit dem Honor 6X hat die Huawei-Tochter ein durchaus solides Smartphone auf den Markt gebracht. Für 249 Euro bekommt man gute Leistung und ein solide verarbeitetes Gerät. Nun die gute Nachricht: Das Update auf Android 7.0 Nougat kommt bereits nächsten Monat.

Das Honor 6X konnte in kurzer Zeit bereits einige Fans gewinnen, so ist die Ausstattung für ein Mittelklasse-Smartphone durchaus respektabel. Allerdings kam das Betriebssystem bei vielen Nutzern nicht so gut an wie erhofft. Mit EMUI wird die gesamte Betriebsoberfläche von Android überarbeitet, laut den Aussagen vieler User nicht zum Besseren. Zusätzlich zum Update auf Android 7.0 wird auch EMUI auf 5.0 aufgewertet. Das Design bleibt absolute Geschmachssache, das Huawei Mate 9 verfügt bereits über die neue Version, hier sind keine groben Fehler zu erkennen, das System läuft stabil.

Durch ein Update auf die neuste Android-Version wird das Honor 6X sicher noch einmal attraktiver für viele potentielle Kunden. Gute Ausstattung, insbesondere der Akku ist mit seinen 3340 mAh sehr respektabel, eine gute Verarbeitung und nun auch die neuste Software sind überzeugende Argumente für das Honor 6x.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor 6X Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Honor 8 Lite: In Finnland für 269€ am Start - identisch mit Huawei P8 Lite (2017)
Gewinnspiel: Gewinne ein Bluboo Edge
Android 7.1.2: Beta der neuen Nougat-Version verfügbar

[newsquelle]http://www.androidpolice.com/2017/02/02/huawei-says-honor-6x-will-getting-nougatemui-5-march/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    31 KB · Aufrufe: 896
  • Danke
Reaktionen: ses und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.134
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.251
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.348
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten