Horror Game

huhu! Ich empfehle dir auf alle fälle : Hide and seek : Story of Dorothy. Das ist ein horror game mit qualität und rätseln. Wenn du mal nicht weiterkommst, frag mich, ich habs durchgespielt. Hide and seek ist mein liebstes horrorgame aber die hintergrundgeschichte ist leider ein bisschen wirr. Was ich dir auch noch empfehle ist Murder Room. Das ist nicht so gut wie das andere, aber trotzdem spannend!
 
Was ich auch sehr empfehlen kann ist Max Payne. 1. Part auf jeden Fall.
Ist zwar ein Shooter, aber die Story ist trotzdem geil.
Und als ich das Spiel das erste Mal gespielt habe, habe ich mich, so muss ich doch zugeben, bei dem verrückten Satanisten gegruselt.
Ist auf jeden Fall mal ein Versuch wert, finde ich.
Da es jedoch ein ziemlich altes Spiel ist, ist die Grafik nicht so, wie es bei vielen anderen Spielen ist.
 
The evil within
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
328
bluedesire
bluedesire
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
498
iieksi
iieksi
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.872
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten