[How-To] [03.04] [ICS] Batterieanzeige bei CM9/Samsung Roms ändern [4.0.3/4.0.4]

Hast du denn mal den Link in der intruction.txt ganz unten angeklickt ? Wenn nein probier das mal, wenn es klappt werde ich es zu den FAQs hinzufügen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich versuche es mal. Gebe dann gleich rückmeldung
 
Okai gut, weil ich hatte solche Probleme nicht, und es ist gut sowas dann zu wissen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die jdk jetzt aus der instructions.txt geladen und installiert.
Jetzt funzt die Mod my Battery.bat

Ziehe gerade die fertigen Dateien aufs Handy. Backup machen und dann mal schauen.
Muss ich das mit jeder kommenden Nightly machen. Sprich framework und systemui bearbeiten oder kann ich diese hier immer nehmen?

Edit: Batterysymbol ist da und hat gefunzt. Muss die gemoddete systemui.apk auch mal installieren nachdem ich die zip geflasht habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es funktioniert hat :) Nein nur die .zip flashen reicht :) und wenn du eine neue nightly flashst, musst du die Battery zip hinterher flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Und was sollte passieren, wenn ich die systemui.apk installiere????
 
Du kannst dich entscheiden ob du die zip flashst für die neue Anzeige oder die SystemUI.apk Datei, aber ich persönlich finde die zip flashen besser :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Lucid Battery edit by Deadboy
Screenshot_20120405004934.png

Download: Battery_Mod_Image

Neues Batterie Design zu Post 2 hinzugefügt :)
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Geil, danke schön. Probier ich mal wenn ich zu hause bin. :thumbup:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Gerne :) Hab es den ganzen Tag getestet und funzt, die Zahlen kann man auch gut lesen, auch wenn es auf dem Bild ein wenig verzerrt ist :)
 
also erstmal vielen dank für die ausführliche Beschreibung!

habe nur das problem dass wen ich bei dem schritt bin bei dem ich "mod my battery" öffne das Programm 2,3minuten läuft bis dann die Meldung kommt "there was a fatal error during building of the "modded" system UI.apk...meaning nothing can be done and CMD will now exit. Drücken sie eine beliebe taste."

habs schon paar mal versucht. immer das gleiche.

jemand einen tipp?
 
Was für eine Rom benutzt du denn ? Hast du auch die beiden richtigen Sachen in den "Input_APKs" gelegt ? :)
 
hab die agabey rom (basiert ja auf xxlpq). mit siyah kernel v3.0rc3.

ich werde noch etwas rumprobieren und bescheid geben, wenn ich das problem hoffentlich gelöst habe.

lg pipolino

edit: irgendwie habe ich heute lack gesoffen ;) find jetzt nicht mal mehr die gezippte customrom ;) werds also morgen machen und mich jetzt erstmal dem fussball widmen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die originale SystemUI.apk in den "Input_APKs" Ordner gepackt, weil das könnte der Fehler sein :)

Okai mach das, viel spaß :)
 
muss man das jedes mal wiederholen wenn man eine neue nightly geflasht hat??
 
Musst dann nur nochmal die .zip flashen mehr nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
auch wenn die CM Version dann eine neue ist, mit evtl. anpassungen am framework? Flash ich mir da nicht wieder ein älteres framework drüber? weiß ja nicht was das java applet macht. sourcen dazu liegen leider nicht bei
 
Wenn dort Anpassungen gemacht werden würde ich zur Sicherheit eine neue Modell erstellen, sonst musst du das aber nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke ;)

Naja, bin trotzdem mal gespannt ... hab über Ostern lang frei und hab Zeit, hab deshalb mal mein GB als Backup auf dem Rechner liegen und teste mal wieder ICS wie der derzeitige Stand so ist und ob sichs mitnerweile bereits lohnt .... ohne %anzeige als Akkuicon würde ICS eh nie in frage kommen, daher danke :)
 
Nicht nur danke sagen, auch danke klicken :p Bitte :) Ja gegen die nicht % Anzeigen sind hier einige Lösungen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: NoNickFound

Ähnliche Themen

A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
907
HipHopRulez
H
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.610
desert0707
D
backylasek
Antworten
4
Aufrufe
1.316
backylasek
backylasek
Zurück
Oben Unten