[How-To] App2SD auf GT540 2.1

na wie hast du denn android 2.1 geflasht?
 
Handy eingeschaltet
USB debugg an
immer ein wen usb akiv ein
USB verbindung aktivirt
Flasher gestatet
gewartet und fertig
 
du musst aber keine usbverbindung herstellen wenn du flashst ..

ich mache das immer mit UpTestEX-mod_hf-marwin-beta.exe und da brauch ich nur einen downloadmodus
 
Ich flashe gerade :thumbsup:
hoffe das dan alles wieder okay ist
Für alle die das gleiche Problem haben/hatten
Handy mit pc verbinden ausschalten sollte sich dan automatisch wieder einschalten nun wartet ihr bis ihr den Pin eingeben müsst wen das handy euch dazu aufforder wartet bis der Bildschirm des handy schwarz wird nun könnt ihr den Flasher starten und er flashed euer Handy :thumbup:

Hat geklappt *freu* :thumbsup::thumbsup:
Danke für den Tipp das das Handy auch ohne verbindung und an zusein geflashed werden kann :thumbsup:
Mein Handy hat den PC wieder und mein PC das Handy
*freu* *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kann ich mich auch nur anschließen
 
na siehste .. immer die ruhe bewahren .. und das app2sd klappt auch noch . einfach nochmal in ruhe alles durchgehen .. wichtig ist halt das die sd richtig partitioniert und formatiert ist
 
könntest du vielleicht die reihenfolge der partition in deiner anleitung ändern
 
Habe zu App2SD noch ein frage Was bring App2SD ? werden die Apps dan auf die SD installirt Quasi als erweiterung des Internen Speichers oder verschiebt man die installirten damit auf die SD ?
 
in welcher reihenfolge denn? bei mir hat es auch geklappt in dem ich zuerst die ext2 gesetzt habe .. und bei einigen haben sich wohl erfolge erst eingestellt nachdem sie zuerst die fat32 erstellt haben ..
 
vieleicht hängt das von der version ab welche hast du den V20A ?
 
FischFischer schrieb:
Habe zu App2SD noch ein frage Was bring App2SD ? werden die Apps dan auf die SD installirt Quasi als erweiterung des Internen Speichers oder verschiebt man die installirten damit auf die SD ?

beides .. deine aktuell installierten landen auf der ext2 partition .. und neue auch .. dein regulärer interner speicher wird mit der zeit zwar auch kleiner wenn du viel installierst .. aber in keinem verhältnis zum orginal-gt540
 
danke
 
ich habe auch die franz .. hab dann root gemacht und erstmal die ganzen franzapps mit titanium backup gelöscht .. danach dann das app2sd
 
Hab ich auch gemacht / mach ich gerade wieder

Aber seit dem ich V20A drauf habe deiconnected sich mein hand im ca 15 min. abstannt immer wieder von meinem Wlan netzt das Handy Wlan ist aber weiterhin an
 


so sieht es bei mir aus ..
 
  • Danke
Reaktionen: FischFischer
Werde App2SD noch mal ausprobieren wen ich aus dem Urlaub zurück bin
 
FischFischer schrieb:
Werde App2SD noch mal ausprobieren wen ich aus dem Urlaub zurück bin

wenn du erstmal die sd-karte so weit hast .. ist der rest pillepalle :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stravas
EDIT:tut mir leid cyk hat jetz doch geklappt....man muss höllisch aufpassen dass man alle schritte einhält dann klappt es auch.

@cyk:editier bitte noch in die anleitung das nach dem partizieren das handy rebootet werden muss sonst erkennt das handy die sdkarte nicht an

@fischer:halte einfach nochmal alle schritte ein die in der neuen anleitung geschrieben stehen

jut nacht und nochmal ein dank an cyk der versucht und geschafft hat uns weiterzuhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stravas schrieb:
EDIT:tut mir leid cyk hat jetz doch geklappt....man muss höllisch aufpassen dass man alle schritte einhält dann klappt es auch.

@cyk:editier bitte noch in die anleitung das nach dem partizieren das handy rebootet werden muss sonst erkennt das handy die sdkarte nicht an

@fischer:halte einfach nochmal alle schritte ein die in der neuen anleitung geschrieben stehen

jut nacht und nochmal ein dank an cyk der versucht und geschafft hat uns weiterzuhelfen


bitte bitte .. davon lebt ja eine community .. muss meine erfahrungen ja nicht mit ins grab nehmen :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grade eine 14 mb app installiert und nur 2 mb interner speicher belegt

app2sd ist nur zu empfehlen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.133
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.855
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.071
Guduk
G
Zurück
Oben Unten