[How to]: Offline-Navigation fürs ZTE Blade

Moin, benutz mal die Forensuche, dazu gibt es schon zig Threads. Und mit Gingerbread und dem Blade bist du mit 99,9% der Apps kompatibel die auf irgendwelchen anderen Geräten laufen ;)
 
Ok.
Kann ich eigentlich Navigon Select nutzen?
Habe eine T-Mobil Simkarte...
 
Sollte funktionieren. Probier's doch einfach aus, Navigon Select findest du im Market...
 
Ja, bin ich gerade bei.
Leider ist mein Internet im Moment noch einfach nur grottig... (Schon mal mit 50KB/s gesogen? :D)


Hmm, es erscheint wahlweise, meine IP-Adresse sei ungültig und ich solle mich über eine Datenverbindung der Dt. Telekom einloggen oder die Version sei nicht für mich bestimmt, ich müsse das normale kaufen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ThePigShit schrieb:
Ja, bin ich gerade bei.
Leider ist mein Internet im Moment noch einfach nur grottig... (Schon mal mit 50KB/s gesogen? :D)

Ist zwar nicht sonderlich hilfreich, aber in meinen Anfangszeiten war ich über 4-5kb/s schon mehr als Happy! :)

So OFFTOPIC Ende.
 
Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit der Navigation?

Kann mir vielleicht jemand mal einen Linktipp geben auf dem ich mir das mal ansehen kann?

Habe das Blade noch nicht aber würde es gerne auch als (möglichst Offline-)GPS einsetzen!

Ciao
kra-ppo
 
Danke für die schnelle Hilfe und die Umleitung in den richtigen Thread!

kra-ppo
 
Hallo an alle!

Ich habe mir heute die Navit Navigation installiert. Mit der Karte aus dem Download hat es nicht funktioniert. Nach dem ich mir über Menü 1te Karte runterladen die Deutschlandkarte gezogen habe, ging alles wunderbar. Übrigens bin ich nicht per Mobilfunk sonder via WLAN im Netz gewesen. entsprechend schnell war der Download erledigt.

Gruß Micha
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
492
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
952
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.283
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten