[How-To] Root und Downgrade ASUS FonePad Note 6 FHD

moin moin funktioniert des downgrade weg auch bei der aktuellen 4.4.2 rom
 
Danke habe nun root unter 4.4.2
Aber andere Frage warum geht gravitybox nicht gibt es ne Alternative
 
Doofe Frage aber hast du auch die richtige Version von Gravitybox installiert? Gibt ja unterschiedliche Versionen für kitkat und jellybean
 
Ja habe die kitkat version

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 09:09 Uhr ergänzt:

Läuft das Modul bei dir unter 4.4.2
 
Ja es läuft soweit ich mich erinnern kann. Habe es aber wieder deinstalliert, weil ich momentan gar keinen Bedarf an den Funktionen habe
 
Ja teilweise funktionieren die Sachen aber das was ich such leider nicht wie z.b. Center clock oder ne andere akku Anzeige kennst du ne Alternative
 
Das nicht alle Einstellungen funktionieren ist (leider) normal. Center clock und einige andere Sachen haben schon unter Jellybean nicht funktioniert. Module mit denen das funktioniert kenne ich leider nicht. Alternativ kann man sich zumindest auf dem Desktop behelfen: Statusleiste verbergen (alternativer Launcher erforderlich) und zbsp. mit Zooperwidget eine eigene Statusleiste basteln...
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
Hallo,

ich versuche gerade, mein Gerät zu rooten. Leider finde ich auf der verlinkten Webseite, wie auch im Internet, die Firmwareversion V10.16.1.28.10 nicht. Gibt es einen anderen Weg oder kann jemand die Version irgendwo hochladen?
Vielen Dank!
 
Hallo, ich würde mich ebenfalls freuen wenn jemand die benötigte Firmware hochladen könnte da ich sehr an einem Root auf meinem Asus Phone Note 6 interessiert bin!


Mit freundlichen Grüßen,
J0mper01
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.410
Kaltfront
K
C
Antworten
1
Aufrufe
2.008
W!ldGunM@n
W
BassMan
  • BassMan
2 3
Antworten
55
Aufrufe
18.061
rabbydude
R
Zurück
Oben Unten