[How To] Ultimate HD Installieren.

Probiers mal mit Rom Manager ausm play store, da kannst auch cwm installieren ;)
 
Okay werde ich tun.

Ich habe irgendwo gelesen mn bräuchte eventuell SuperSU.

Was soll denn nun SuperSU wieder sein?:winki:

Ich werde langsam Banane.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

Also habe es gerade versucht. Geht nicht,:crying:.
 
Warum wohl, hast vergessen zu rooten, das ist nach dem stock flashen weg, mach es mit eroot nochmal
 
Hehe, jap. So Superuser ist aufjedenfall drauf. Jetzt veruche ich erst X-Parts.
 
Alles klar, den Rest nach Anleitung und alles läuft ;)
 
Also X-Parts taugt nach meiner Erfahrung nichts. Es Installiert kein CWM.
Das andere Programm (RecoverX) was ich sonst dafür benutze kann es jetzt auch nicht mehr. Also wo bekomme ich ein Programm her um ein passendes CWM zu installiern?
 
Ja , bei mir buggt der CWm installer auch rum...
Najaa, macht auch nichts:)

Mach mal ein wersreset, res bis goole play ein unmanagerr ein cwm installer (xparts,recoverx,rom manager)

Muss ich demnaächst tun, weil ich noch einiges drüberbügeln will.


@Tc | Bitte lass das "Ich konnte den danke butten drücken juhuuu " oder sowas. Ist in der androhilfe Regeln auch drin,dass man das thema nicht abhalten darf . :)

Speedy's Tab war am Werk!
 
Hi Speedflasher, wesreset habe ich noch verstanden, also Werksreset. Habe ich sofort gemacht.
aber den rest verstehe ich nicht so ganz:
-->res bis goole play ein unmanagerr ein cwm installer (xparts,recoverx,rom manager)<--
 
Zuletzt bearbeitet:
Magix, dein Bootloader ist doch offen? Dann flash doch einfach einen passenden Custom Kernel, die haben CWM schon integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: TC-Magix82
Hmmm..... das der Bootloader hätte zu sein können durch das aufspielen der Android 4.0.4 wäre ich nicht drauf gekommen. Ich guck mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Joa... hab nachgeguckt, Bootloader ist entperrt.
Kann es sein dass ich beim Hochfahren des Handy etwas Falsch machen und deswegen nicht mehr in das CWM komme? Ich mein doch wenn Sony Erricson Logo erschein muss man Volume Up schnell und oft drücken oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Also ich habe mal nachgeschaut und alles überprüft.

Bootloader ist offen.

Superuser ist drauf.

Android 4.0.4 habe ich nochmal drüber gebügelt.

USB Debug ist aktiv

Unbekannte Herkunft ist aktiv

ERGO alles gut vorbereitet.

Laut RecoverX oder auch Xparts wird das CWM installiert.

Beim hochfahren drücke ich Volume UP schnell wiederholent, es passiert nix.

Beim nächsten Hochfahren das gleiche mit Volume DOWN und ich bin im Abgesicherten Modus

Beim nöchsten Hochfahren das gleiche mit der Rücktaste und da passiert nichts.

Habe ich irgendetwas vergessen bevor ich das CWM draufbügel?

Ich werd langsam Wahnsinnig:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: diesem Android mach mich fertig. Heul:crying::crying::crying::crying::crying::crying:
 
Ich hebe mir diese SEiten angeschaut. Vorallem mit diesem Lupus. Aber wo soll da denn der Downloadlink sein? DEs weiteren ist mein Englisch nicht grad das beste.

Kannst du mir den Link geben?
 
Im 2ten Post steht:

"CWM = VOLUME DOWN
TWRP = VOLUME UP


LuPuS_anzu_Stock-iCsv16-full.img
md5 = a2d14f97a76afcae5de3a4654c554ca0

Wifi is build in NO NEED for WIFI MODULES.ZIP"

da auf das grüne klicken, Fenster öffnet sich automatisch. Dadrüber ist auch noch SuperSU bzw Superuser, einen von beiden brauchst du auch, einfach nach flashen des Kernels im CWM flashen
 
  • Danke
Reaktionen: TC-Magix82
Jawoll ich habe ein CWM drauf und zwar das von lupus! DANKE

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

So Ultimate HD ist endlich drauf aber Wlan funzt nicht. Also ich versuche Wlan zu aktivieren. Da steht dann auch das das Wlan Aktiviert wird. Nach 20min ist es aber immer noch nicht Aktiviert. Hilfe!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

So ich habe eine andere Kernel draufgeszohen. Xperie Ultimate HD neinstalliert.
Habe den Kernel aus XDA benutz was ich vorher in einem anderen Thread gelesen habe.
Hier der name des Kernels

[KERNEL]ARC/S-Advanced stock-4.1.B.0.587-[ROOT+INIT.D+CWM+SD-EXT]




Es läuft, es funtkioniert, sitzt, passt, wackelt und hat luft. War aber auch ne schwere Geburt.

Hätte nicht mehr gedacht das ich das hinbekomme.

Danke an euch alle für eure Superhilfe und großeß Lob an android-hilfe.de
 
Haha, guter spruch.
Das freut mich sehr,dass es dir gefällt.
Wie gefällt dir der Rom?

Signatur:
Takt Frequenz : min/max : 800-1,4 GhZ
ROM: Ultimate HD 5.0
Kernel: Stock.
Gerootet
Xperia Arc S

Danke an alle die mir Helfen;)
 
  • Danke
Reaktionen: TC-Magix82
Ja an sich macht es nen guten eindruck, nur schade das man mit Hilfe von Titanium Backup einige Apps rausschmeissen kann.
Wäre besser gewesen wenn man es ohne zusatzprogramme könnte. Ich lege keinen wert auf Googlesuche Apps oder Mailcheck oder so.
Ansonsten ist es Flott genug!!!!!!!!!!!!
Hab z.B. mein Navigon draufgezogen startet schneller als vorher. Danke nochmal.
 
Kein Problem.
Für sowas sind wir doch da :)

Ich kann jetzt auch kein CWM flashen,keine ahnung wieso....
Hab ein Riesen fehler gemacht. Und Zwar; Die zusatzapps in Aroma nicht installiert... Haha... Naja, irgendwann wird ichs schaffen

Signatur:
Takt Frequenz : min/max : 800-1,4 GhZ
ROM: Ultimate HD 5.0
Kernel: Stock.
Gerootet
Xperia Arc S

Danke an alle die mir Helfen;)
 
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem mit meinem Xperia Pro, undzwar hab ich uötimate HD nach dieser: Install XPERIA Ultimate HD 4.0 Custom Rom on Xperia Arc/ Arc S, Neo/ Neo V and Pro - Androidmechanic.com Anleitung installiert,

mein Fehler war wohl allerdings, dass ich ich "Xperia ultimate HD 3.0.2 auf dem pc entpackt habe und dann auf die SD-karte geschoben habe.

Jetzt ist mein Problem, dass ich nach dem reboot nur das Sony-Logo angezeigt bekomme, sonst aber nicht mit dem Telefon machen kann.

Hab ich jetzt kein Betriebssystem mehr drauf? und kann man es in dem Zustand wieder rückgängig machen?


Danke an alle im vorraus
 
Kopiere einfach die Rom auf die SD-Karte,dann Starte dein Handy neu,und während es neu startet die Leiser taste drücken (nicht gedrückt halten.)
Dann wie in der Anleitung bei XDA vorgehen.
 
Und nicht vergessen ; Via CWM rebooten. Nicht mit dem Aroma Launcher.

Mein Galaxyus war in diesem Thread.
 

Ähnliche Themen

S
  • SilverEl
Antworten
0
Aufrufe
1.626
SilverEl
S
SpeedFlasher
  • SpeedFlasher
2
Antworten
26
Aufrufe
2.110
SpeedFlasher
SpeedFlasher
S
Antworten
0
Aufrufe
753
sortex
S
Zurück
Oben Unten