HP Stream 7 (Windows Tablet) Android installieren?

bliss

bliss

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir im Weihnachts Deal im Microsoft Store ein HP Stream 7 für 99,- Euro gekauft.

Erst mal zur Hardware: Intel Atom Quadcore, 1GB Ram und 32GB flash, erweiterbar mittels microsd slot und 3000 mAh Akku
Da es sich um einen Atom handelt haben wir hier ein X86 und nicht ARM Gerät.

Die Verarbeitung is echt top für den Preis. Der Akku hält wirklich lange, nur Windows auf einer 7 Zoll Tablette... naja... die Touch Oberfläche geht ja noch, aber der Desktop ist eigentlich nicht zu gebrauchen.

Von daher würde ich ganz gern Android installieren.
Ich dachte da an Android X86

Was mich noch etwas davon abhält, ist, dass ich kein Recovery Image habe falls was schief läuft. Eventuell kann man Android ja auf die micro SD Karte installieren (class 10 30MB/s lesen) - vielleicht auch dualboot?

Hat jemand Erfahrung damit, vielleicht auch mit diesem Tablet?
 
Hast du es Geschaft ?grüße Gerd:confused2:
 

Ähnliche Themen

L
  • loony306
Antworten
1
Aufrufe
351
loony306
L
Maxis
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Maxis
Maxis
E
Antworten
0
Aufrufe
507
earlybird63
E
Zurück
Oben Unten