HTC 10 Grafikfehler mit Google-Galerie Foto

S

Sms2014

Gast
Hallo, könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich den Grafikfehler in der Google-Galerie Foto beheben kann? Es wird immer wieder am unteren Rand eine helle nicht durchgehende Linie angezeigt, wenn vorher ein 16:9 Bild betrachtet wurde und anschließend ein dunkles Bild folgt. Das komische ist sogar, sobald ich einmal im Bild hin-und-her zoome verschwindet diese Linie. Darüber hinaus kann ich die Linie mit einem Screen-Shot als Bild festhalten. Im Einzelhandel konnte ich das selbe Probleme reproduzieren. Bei anderen Galerie-Apps ist dieses Problem nicht, aber diese Apps sehen eher billig aus.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
281
arnedorka
A
F
Antworten
17
Aufrufe
3.084
Archon776
A
Zurück
Oben Unten