1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
htc-10-global-carbon-gray-phone-listing.png
Besitzer des HTC 10 müssen offensichtlich doch noch etwas auf Android 7.0 Nougat warten. HTC verzögert die Veröffentlichung des Updates in Europa fürs Erste. Mit einem Release im Februar ist laut HTC-Mitarbeiter Graham Wheeler (@wheelergd) zu rechnen.

Bildschirmfoto 2017-01-26 um 15.20.22.png

Technische Probleme scheinen der Grund für das verzögerte Update zu sein. Im Vereinigten Königreich, Russland, der Türkei und im nahen Osten wurde bereits erfolgreich geupdated. Mit der zentraleuropäischen Version scheint also etwas nicht zu stimmen. Bis Februar soll man also noch warten, das ist zum Glück nicht mehr lange. Vorausgesetzt, dass tatsächlich Anfang Februar gemeint ist.

Bildschirmfoto 2017-01-26 um 15.21.26.png

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann das Update jetzt tatsächlich veröffentlicht wird. All zu lange kann es ja nicht mehr dauern.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC 10 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi künftig ohne Galionsfigur Hugo Barra [Marktgeschehen]
Facebook Messenger: Bald Werbung in der App?
Samsung Galaxy S8: Ein neuer Tag ein neuer Leak

 
ses und Pharao373 gefällt das.
  • Xiaomi: Keine Vorstellung auf MWC 2017

    Nachdem erst Montag verkündet wurde, dass Hugo Barra Xiaomi verlassen hat nun die nächste "schlechte" Nachricht. Der Hersteller wird keine neuen Geräte auf dem MWC 2017 Ende Februar vorstellen....
Du betrachtest das Thema "HTC 10: Nougat Update gestoppt" im Forum "Android News",