1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rydzy, 07.10.2010 #1
    rydzy

    rydzy Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    ich hab ne problem mit display einstellung,nämlich beim akku laden bleibt ganze zeit der dysplay an wo kann ich das ändern das der aus geht?
     
  2. H1Chris, 07.10.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Oben auf den "Knopf" klicken?
     
  3. rydzy, 07.10.2010 #3
    rydzy

    rydzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Der muss doch von allein nach 1 minute aus gehen
     
  4. Handymeister, 07.10.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    warum tippst Du nach dem Einstecken nicht einfach mal kurz die Powertaste an, dann ist es doch aus?! Oder geht es später wieder an?

    Hast Du vielleicht irgendsoein "keep screen alive" App installiert?

    Viele Grüße
    Handymeister

    Edit: Oh man ich werd' alt -> viel zu langsam ...
     
  5. H1Chris, 07.10.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Bei mir geht es auch nicht von alleine aus. Bin der Meinung, dass es irgendwo eine Einstellung dazu gab/gibt. Finde sie aber gerade nicht.
    Oder war das was ich meine nur auf USB bezogen? Keine Ahnung.
     
  6. rydzy, 07.10.2010 #6
    rydzy

    rydzy Threadstarter Neuer Benutzer

    hab den Matrix Live Wallpaper instaliert
    das war eine option bei usb anschließen Display nicht ausschalten, wenn angeschlossen
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
  7. rydzy, 07.10.2010 #7
    rydzy

    rydzy Threadstarter Neuer Benutzer

    ok hab gefunden
    Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-Aktiv bleiben -haken raus
    danke für hilfe
     
    H1Chris gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein Montag um 08:55 Uhr
Daten Rettung Android Allgemein 20.05.2017
Push wenn Display Off Android Allgemein 28.04.2017
Wie heisst die Permission Acitivity in den Einstellungen? Android Allgemein 26.04.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Anroid Einstellungen Android Allgemein 08.04.2017
Display defekt, Cubot Dinosaur, Android 6, Konten löschen, Display spiegeln Android Allgemein 01.04.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
HTC One X Android Allgemein 28.03.2017
WLAN-Zugang: Feste IP einstellen Android Allgemein 19.03.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire display einstellung" im Forum "Android Allgemein",