HTC Desire ICS flashen

C

Chaki

Neues Mitglied
0
Hallo, da ich endlich mal ics auf meinem desire haben möchte, will ich dieses flashen. Hab jetzt mehrere stunden alles mögliche durchforstet, bin mir aber noch etwas unsicher. gerootet und s-off hab ich bereits erfolgreich erledigt. allerdings ist jetzt mein problem, wie ich den hboot data++ flashe und was ich noch alles benötige, um das COS-Bravo-ICS drauf zu machen. vielleicht kann mir ja jemand kurz und verständlich weiterhelfen. ich danke euch schon mal im voraus.
Gruß
 
Lese bzgl. Data+ + usw (üblichen Flash Vorgänge u. Sd Karte partitionieren) mal die Seiten von brains bruzelstube durch.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
@robir
Der TE fragte nach COS-ICS ;)

klickst Du in meine Sig.......
 
Hi, also ich hab jetzt 4ext recovery touch drauf, und backup und alle dateien der sd-card schon gesichert. habe auch schon den hboot data++ runtergeladen. allerdings bin ich mir noch unsicher über das weitere vorgehen. ich muss doch jetzt eine ext4 partition erstellen oder? geht das auch mit 4ext recovery? dann nen full wipe machen, dann mit androidflasher den hboot flashen und anschließend das rom flashen oder? danke für die hilfe

Gruß
 
Ja, das geht mit 4ext sehr gut.
Den hboot flash mit dem Androidflasher. Dann full wipe , im recovery toggle USB wählen und die Rom.zip darauf kopieren und Flaschen

mit von auch
 
vielen dank. werde ich gleich mal ausprobieren.
 
super, hat einwandfrei funktioniert. muss aber sagen, dass sense schon hübscher ist, werde allerdings das ics erst ma ausführlich testen. danke nochmal für die hilfe.
gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten