HTC Desire LED/Blitzlicht defekt!?

P

ppete81

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem, bei meinem HTC Desire Cyanogenmod 7.0.3 stable, funktioniert seit einer Weile nicht mehr die LED bzw. das Blitzlicht.
Das seltsame ist, die LED blinkt zwischendurch einfach mal auf. Meist beim booten 1 x und so in der Art wie ein Bestätigungsleuchten wenn ich z.B. auf den Homescreen gehe.

Ich habe selbstverständlich schon intensiv google durchforstet, jedoch bisher keine brauchbaren Infos bekommen.

Ich habe auch schon verschiedene ROMs Redux, Insert Coin, Cyanogenmod usw. ausprobiert und alles wirklich auf den Null-Zustand zurück gesetzt.

Da ich keine Garantie mehr auf das Gerät habe und ich auch so schon viel Geld in das Handy (neues Display usw.) investiert habe, würde ich gerne wissen, ob der Fehler bekannt ist und ob ich die Möglichkeit habe es selbst zu beheben bzw. jemanden der allg. Smartphones repariert, oder ob nur die Prüfung durch HTC mir bleibt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Pete
 
wieso hast du keine garantie mehr?


hast du es fuer das display selbst geoeffnet?
 
Hat mehrere Gründe wieso da keine Garantie mehr drauf ist:

1. gebraucht gekauft, keine Rechnung vorhanden und der Vorbesitzer wusste auch nicht mehr genau wieviel Restgarantie da noch drauf ist
2. Display bei einem günstigen Anbieter reparieren bzw. austauschen lassen (nicht HTC)

:blushing:

Ich habe auch in englischsprachigen Foren geschaut, bei einem Stand was davon, das das "flex grid" defekt sei. Aber um ganz ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung was ein Flex Grid ist, ich weiss nur, dass die Kabel in den HTC-Phones Flexkabel genannt werden.
 
Hmm hat keiner eine Idee? :crying:
 
was erwartest du denn?

dein geraet wird wohl keine garantie mehr haben, das wirst du erfahren wenn du bei HTC anfragst.
sollte dein "reparierer" auf rechnunge gearbeitet haben und dafuer eine lizenz haben, ist die garantie erhalten.

ansonsten:

kauf dir ein neues phone wenn es dich so stark stoert ...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten