HTC Desire S - Displaytausch - Druckstellen bei Berührung

D

Desire_S311

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,

ich habe gestern an meinem Desire S den Touchscreen getauscht, da der alte nicht mehr richtig reagiert hat. Nun habe ich folgendes Problem. Drückt man nur ein kleines bisschen fester auf den Touchscreen, bilden sich kleine Berührungsflächen wie im Bild zu erkennen ist. Weiß jemand was beim Zusammenbau schief gelaufen sein könnte? Meiner Meinung nach müsste alles sauber zusammen gebaut sein.

uploadfromtaptalk1442387350943.jpg
 
Rätsel gelöst. Der Kleber ist größtenteils am alten Touchscreen hängen geblieben. Also Handy wieder aufgemacht und mit dem einzigen geklebt, was zur Verfügung stand. Doppelseitiges Klebeband. Dummerweise hält das nicht richtig...
Naja, für'n Not Handy reicht's.
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.669
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.036
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
7
Aufrufe
1.858
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten