HTC Desire Video aufnahme friert ein, ton läuft weiter !?

Kamaru

Kamaru

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

Hab leider nichts im Internet gefunden, deshalb hier meine frage !?

Wenn ich ein Video aufnehme läuft alles prima, sobald ich mir das aufgenommene Video auf dem Handy anschauen will friert es zwischen durch ein der Ton läuft aber weiter. Das gleiche auch wenn ich das Video auf dem PC anschaue !?

Android-Version : 2.3.3
Base : 32.56.00.32U_5.17.05.23
Kernel-Version : 2.6.35.14-Alex-V_gb_kernel_v0.3alexander@alexander 41
Sun Jan 15:54:24 CET 2012

Build-Nummer : 3.14.405.1 CL96875 release-keys
Software-Nummer : An-Droid 2.2.0
Browser-Version : WebKit/533.1


Das Problem bestand glaube ich auch vor dem Custom ROM !

Das Handy hat keine Herstellergarantie mehr !
 
In welcher Auflösung nimmst du auf ? Bei meinem alten Desire hatte ich diese Fehler immer bei hd Aufnahmen.
Wenn meine verlobte jetzt mit 800x480 aufnimmt ist es nicht mehr ganz so schlimm, wobei ich die Video Funktion des Desire aus diesen gründen nutzlos finde.

gesendet von meinem HTC Sensation feat: Fc Bayern
 
720p (1280 x 720)
Ich denke es hat mit der Ton Wiedergabe Zutun, naja habe es jetzt auf 800x480 gestellt.
Am Rom könnte es nicht liegen, oder ?
Bin sehr zufrieden mit HTC, werde mir wohl das HTC Sensation zulegen wenn ich die gelegenheit bekomme :cool:
 
schnapp das sensat6ion da is die full hd video aufnahme perfekt
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten