1. pnyx, 19.03.2011 #1
    pnyx

    pnyx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    ich habe ein HTC Desire Z von Vodafone aus einer Vertragsverlängerung vor ca 3 Monaten bekommen. Heute war unterwegs der Akku leer und das Handy schaltete sich wie gewohnt ab. Als ich es zu Hause am Ladegerät wieder einschaltete, wurde plötzlich scheinbar einfach ein Reset durchgeführt, ich sah einen sich drehenden Pfeil beim booten und dann war das Telefon im Auslieferungszustand! Die anfängliche Einrichtung wurde aufgerufen und alle wichtigen Kontakte, SMS, Bilder, Apps, Einstellungen waren gelöscht! Mehrmaliges rebooten brachte nichts, keine Besserung. Die Speicherkarte ist scheinbar noch im "alt" Zustand, sprich ich sehe meine geschossenen Fotos und Dateien von vorher installierten Apps wie zB Whatsapp auf der Speicherkarte. Nun sitze ich hier bis tief in die Nacht und komme an meine wichtigen Daten nicht dran. Wie kann ich den bisherigen Zustand wiederherstellen?
    Bin echt am verzweifeln...

    Beste Grüße
    Achim
     
  2. Nimrod, 19.03.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Da wirste wohl nichts mehr machen können. Da hilft nur ein regelmäßiges Backup. Das macht man aber meistens erst nachdem mal alles weg war.
    Kontakte werden eigentlich mit dem Google Account syncronisiert, falls du einen hattest...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Nimmt keinen Strom über USB über 50 Grad Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 19:02 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
A3: Wenn Akku voll aufgeladen ist, leuchtet dauerhaft das Display Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum Samstag um 07:48 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Eigentlich wollte ich mal ein Lenovo P2 od. Moto Z Play probieren, jetzt aber S7Edge im Angebot Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 17:23 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Sonntag um 17:48 Uhr
iPhone Daten zu bq X... bq Aquaris X / X Pro Forum Gestern um 13:32 Uhr
Erfahrung mit zweiter SIM Karte für Daten Ausland Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:08 Uhr
Android Auto mit dem Z Play Motorola Moto Z (Play) Forum Heute um 11:23 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. htc. akku leer fotos weg