Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unisardo, 06.06.2011 #1
    Unisardo

    Unisardo Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus. Hab die Suchfunktion benutzt. Leider nichts entsprechendes gefunden.

    Habe seid Gestern. HTC Desire HD.
    Leider werde ich mir erst nächsten Monat eine I-Net Flat zulegen.
    Ich würde das Smartphone aber gern nutzn. (Nur mit Wlan)
    Und das es mich nicht automatisch verbindet wenn ich mein Haus verlasse.

    Ist das überhaupt möglich ? (Bzw. Wie?)
     
  2. Unisardo, 06.06.2011 #2
    Unisardo

    Unisardo Threadstarter Neuer Benutzer

    Menü->Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->Haken bei Mobiles Netzwerk entfernen.
    So gehts bei meinem Desire.
     
  3. neandertaler19, 06.06.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    So gehts auch beim DHD. Alternativ kannst du noch die APNs unbrauchbar machen.
     
  4. Lion13, 06.06.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Vermutlich weil du im DHD-Forum gesucht hast? :)
    Das ist auch eher eine Android-Allgemein-Frage, und dorthin habe ich deinen Thread jetzt verschoben. Es gibt im übrigen dort jeder Menge Threads zum Thema, z.B.:
    https://www.android-hilfe.de/androi...-loesung.html?highlight=Internet+deaktivieren
    https://www.android-hilfe.de/androi...schalten.html?highlight=Internet+deaktivieren
    https://www.android-hilfe.de/androi...ne-gehen.html?highlight=Internet+deaktivieren

    Bitte dort einmal einlesen (oder ähnlichen Threads) und ggf. gezielt nachhaken. Hier mache ich dann zu.

    ~closed~
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HTC DHD wie Forum Datum
HTC One X Android Allgemein 28.03.2017
HTC10 verliert "Telefon-Audio" Berechtigung bei BT Verbindung Android Allgemein 19.02.2017
USB-Debugging per Recovery-Modus aktivieren? (HTC, keine Recovery-ROM, keine SD-Karte) Android Allgemein 08.12.2016
HTC One M8 schaltet sich nur bedingt ein Android Allgemein 06.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.