HTC Magic von CyanogenMod zurück auf Original ROM [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

taken

Neues Mitglied
0
Hi,
hab seit einiger Zeit die CyanogenMod drauf (zur Zeit v4.2.12.2), bin aber nicht wirklich zufrieden, da diese trotz 528MHz Patch deutlich langsamer reagiert als die Original ROM. Habs mit nem ungeflashten HTC Magic verglichen und meins mit CyanogenMod braucht beim öffnen der Kontakte oder nach dem aktivieren von WLAN ewig bis ich z.B. eine Internetseite eingeben kann. Sonderlich viel läuft bei mir auch nicht im Hintergrund...
Ich würde gerne wieder zurück auf die Original Android 1.6 Version. Kann mir jemand sagen wie ich das mache und wie ich dann auch wieder den original Bootloader installiert bekomme?
Danke.
 
Wenn man schon nicht sucht, sollte man sich wenigstens die angepinnten Threads durchlesen...

Thema wurde öffter behandelt, es gibt sogar zwei Lösungen -> *CLOSED*

//EDIT
Und auch noch falsches Unterforum. Evtl. mal die Ankündigung/Forumregeln lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten